Hautfrage: Unterlagerung, falscher Emu oder falsches Fett/Fe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Puppi

Hautfrage: Unterlagerung, falscher Emu oder falsches Fett/Fe

Ungelesener Beitrag von Puppi »

Ich verwende schon etwa 2 Jahre NK von Living Nature und Laveré. Ich habe eine relative schöne leicht allergische Haut und wollte unbedingt selbst zu rühren beginnen, da ich von Ölen, Lecithin und der Olinonatura-Website total fasziniert bin :love:

Ich hab vor etwa 2 Monaten zu rühren begonnen und zwei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten