Hagebutte-Malve und rustikaler Hanf-Drache

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Hagebutte-Malve und rustikaler Hanf-Drache

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Bin endlich mal wieder zum Sieden gekommen. Die erste ist eine Divi-Seife beduftet mit Hagebutte-Malve.
Verseift habe ich oranges Palmöl, Palkern, Kokos, Raps, Sheabutter, Reiskeim und Mandelöl.
Bild

Die zweite wurde etwas rustikal, da die Duftmischung den Hauptleim zu Beton werden lies. Verseift habe ich Olive, Raps, Kokos, Palm, Hanföl, Avocadobutter, Ucuubabutter und Reiskeimöl, beduftet mit PÖ Cannabis, Waldmeister, Heu und Wiesenkräuter :ugly: auf keinen Fall nachmachen ist keine gute Idee diese Duftmischung!
Bild
Bild
Der dunkelgrüne Leimteil ist mit tannengrün gefärbt über den hellgrünen Teil brauche ich ja nichts mehr zu sagen :huhu:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ah, Lumi green - eine typische Ulli-seife. :D Sieht sehr schön aus! Dagegen ist die erste ja relativ schlicht - aber auch wunderhübsch. :blume:
Der Duft klingt gar nicht so schlecht - wobei ich mir unter Cannabis nichts vorstellen kann. Tatsächlich bin ich wohl der letzte Mensch, der das Zeug noch nie gerochen hat - geschweige denn mehr... :hanf:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten