und übergeblieben ist nicht mal 1El Weihrauch.

..zur SL ist dan noch ÄÖ Bulgarische Rose ( ich habe leere Fläschchen mit Öl ausgewaschen )

Man riecht beides heraus und Abwasch war auch relativ problemlos.
Dana
Moderator: Birgit Rita
Ich habe 600g Fette und Öle gehabt. 50% Olive, 25% Kokos, 20% Schea und 5% Rizi.RitaRose hat geschrieben:Die sieht edel aus, schade das wir sie nicht riechen können. Danke für die Fotos und tolle Erklärung. Wie viel Gesamtmenge Leim hattest Du?
Liebe Danaceda hat geschrieben:Ich habe 600g Fette und Öle gehabt. 50% Olive, 25% Kokos, 20% Schea und 5% Rizi.RitaRose hat geschrieben:Die sieht edel aus, schade das wir sie nicht riechen können. Danke für die Fotos und tolle Erklärung. Wie viel Gesamtmenge Leim hattest Du?
Dana
Ich weiß nicht ab duft bleibt.. Ich wollte einfach ausprobieren ( im ST ist alles unten Düfte - Weihrauch- Lauge ) ab das funktioniert. Du musst Lauge machen und Weihrauchpulver nach und nach geben und rühren. Lauge habe ich einfach heißRitaRose hat geschrieben:Liebe Danaceda hat geschrieben:Ich habe 600g Fette und Öle gehabt. 50% Olive, 25% Kokos, 20% Schea und 5% Rizi.RitaRose hat geschrieben:Die sieht edel aus, schade das wir sie nicht riechen können. Danke für die Fotos und tolle Erklärung. Wie viel Gesamtmenge Leim hattest Du?
Dana![]()
Danke! - dann versuche ich eine Minicharge 1 1/2 Eßl Weihrauch habe ichDa bin ich richtig gespannt.