Hallo Ihr Lieben,
zum Verpacken und Kennzeichen von Seife, Creme, Duschgel, Selbstgemachten jeder Art, eignet sich so ein Anhänger. Ein Stück Pappe + ein Stempel (gibt es bei Depot) ein Bastfaden.
Die Idee gesehen im Seifen Forum. Finde ich total praktisch.
Ich finde die Idee klasse!Gefällt mir sehr und ich denke ich werde es nachmachen.Was ich auch schön finde solche Leder Etiketten,hm ich habe noch etwas Leder da.
"Es gibt nur falsch auf die Hautsituation angepasste Rezepturen und Herstellungsverfahren, keine falschen Rohstoffe" (Heike Käser) LiebeGrüße Laura
Ihr Lieben,
danke für Eure wohl wollenden Rückmeldungen. Wie gesagt ich habe es nachgemacht, weil es mir auch so gut gefällt.
rührila san > ... ,die Idee mit den Lederetiketten ist auch spannend.
Sonnenkind> was hast Du denn da überhaupt schönes gerührt ? Die Farbe ist ja auch toll
Das Herbal Shampoo von Heike, ist für meinen Neffen, ziemlich nah am Rezept + ÄÖ Pfefferminze, Litsea, Petitgrain; doppelte Menge Öl, 1gtt blaue Lebensmittelfarbe, es ist als "all in one" gedacht. inci auf der Rückseite.
RitaRose hat geschrieben:
Das Herbal Shampoo von Heike, ist für meinen Neffen, ziemlich nah am Rezept + ÄÖ Pfefferminze, Litsea, Petitgrain; doppelte Menge Öl, 1gtt blaue Lebensmittelfarbe, es ist als "all in one" gedacht. inci auf der Rückseite.
aha Shampoo, da hab ich mich bisher noch nicht dran gewagt - auch weil mir da doch noch einige Rohstoffe zu fehlen ... aber nachmeinem Urlaub, Ende Mai werde ich mich wohl auch mal da dran geben
sonnenkind hat geschrieben:
aha Shampoo, da hab ich mich bisher noch nicht dran gewagt - auch weil mir da doch noch einige Rohstoffe zu fehlen ... aber nachmeinem Urlaub, Ende Mai werde ich mich wohl auch mal da dran geben
Viele schreiben das Shampoo sehr schwierig ist, ich bin in der Situation das meine Haare nichts Übel nehmen und mein Patenkind hat auch dickes lockiges Haar (zur Zeit sehr kurz).
Heikes Lecithin-Shampoo mag ich, für mich noch lieber.
Das ist echt eine schöne Idee! Und das Shampoo sieht fantastisch aus. Wie gekauft (Das ist bei mir in der Familie ein Qualitätsmerkmal!!!! )
Ich habe zu Weihnachten ein Kosmetikbuch bekommen, das ziemliche Basic-Rezepte hat, aber auch wunderschöne Verpackungsideen. Die haben das ähnlich gemacht: Einen farbigen Pappestreifen und schöne Stempel dazu. Was ich besonders schön fand: Sie haben das Loch mit einer Öse gestanzt. Das Ganze mit bunten Bändern an der Dose oder Flasche befestigt, fertig! Seitdem bin ich auch auf der Suche nach Stempeln. Der von Depot ist schon sehr schön, wenn Euch sonst noch was über den Weg läuft: Immer her damit!