Danke Birgit Rita
Moderator: Heike

Liebe Rya,Rya hat geschrieben:Das hängt damit zusammen, dass der Smiley das erste Zeichen sozusagen ist; mach einfach ein Leerzeichen, dann sollte es funktionieren.Essell hat geschrieben:
Das ist ein tolles Smiley wenn mal wieder was danebengeht.
Essell hat geschrieben:
Das ist ein tolles Smiley wenn mal wieder was danebengeht.
Rya hat geschrieben: Willst du aber nur einzelne Passagen zitieren, könntest du natürlich -siehe oben- wieder "Zitieren" anklicken und den Teil, der unerwünscht ist, einfach löschen. Einfacher geht es aber, wenn du auf "Antworten" gehst, dann "Quote" und dann es so schreibst, wie du's eigentlich schon getan hattest.

nur wie lösche ich die Fotos? ich muss da eine Mail schreiben.Lila Blume hat geschrieben:Also Liebe Birgit Rita,![]()
![]()
ich bin ins Forum auf Antworten dann auf Minimieren

Na - klappt dochLila Blume hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa es hat geklappt ............

Lila Blume hat geschrieben:ich danke Euch allen![]()
![]()

der Link funktioniert, die Seite lässt sich öffnen, aber wie kann ich das www...... durch einen neutralen Begriff wie hier, klick oder ähnliches ersetzen?Akelei hat geschrieben: ...ich versuche einen Link auf einen Onlineshop einzufügen

Akelei hat geschrieben:http://www.heilpflanzen-atelier.ch/236
...ich versuche einen Link auf einen Onlineshop einzufügen

herzlichen Dank!Positiv hat geschrieben:Hallo Akelei,
Du kannst den Link verstecken, indem Du zwischen die beiden URL Deinen Text, z.B. hier klicken, schreibst.
Ich schreibe mal den Text ab, der mir geholfen hat (finde das Original nicht mehr)
Du drückst den URL-Button, der Cursor blinkt zwischen den beiden URL`s, die Du gerade im Textfeld geöffnet hast, dann gehst Du mit der Pfeiltaste einen Schritt nach links, also hinter dem 1 URL und fügst ein = ein. Danach kopierst Du den Link, den Du gern verstecken magst, dort hinein (z.B. durch rechte Mpusetaste und "Einfügen") Anschließend machst Du mit der Pfeiltaste wieder einen Schritt nach rechts, so daß Du mit dem Cursor zwischen die zwei eckigen Klammern stehst und genau dort hinein schreibst Du DEINEN Text, z.B. "hier" oder was auch immer dann lesbar sein soll.
Kurzform:
[URL http://www.Link.]hier[/url]

Du kannst diesen Vorfall bzw. deine Bitte um Änderung auch melden - mit dem Dreieck an deinem Beitrag.Lila Blume hat geschrieben:habe im Rezepte Entwikeln Gramm statt % geschrieben
Nein, ich meinte nicht den Beitrag, den du angesprochen hattest; ich meinte einen ganz frischen sozusagen, wo du noch mal schauen kannst, ob du ändern kannst.Lila Blume hat geschrieben:nachträglich leider nicht

Huch, das weiß ich gar nicht genau. Ich würde aber schon sagen, dass du's - für den Notfall! (also jetzt keine Korrektur der Rechtschreibfehler oder kleinen Kram - mal so allgemein) - für dich nutzen kannst. Wenn etwas Wesentliches falsch war und eine Korrektur notwendig ist, dann kannst du's nutzen.Lila Blume hat geschrieben:Also mit dem Dreieck habe versucht es soll man nur nutzen wenn es um Raubkopie und illegaler Sachen geht, wenn ich das richtig verstanden habe [...]
Ja, das ist so bei "Behawe". Ganz unten rechts bei der Artikelbeschreibung müsste so was wie "URL kopieren" stehen, schau da mal. Das geht; habe ich selbst schon getan.Lila Blume hat geschrieben:[...] jetzt wollte ich die Seite mit Algenöl von Behawe verlinken aber will nich klappen es tut sich nur die erste Seite auf.

Herzlichen dankRya hat geschrieben:Ja, das ist so bei "Behawe". Ganz unten rechts bei der Artikelbeschreibung müsste so was wie "URL kopieren" stehen, schau da mal. Das geht; habe ich selbst schon getan.

Ich glaube, sie meinte diese SammlungPositiv hat geschrieben:Hallo, die Smileys hier auf dieser Seite braucht man nur anzuklicken.