Es gehtFiall hat geschrieben:Die sind ja irre teuer.Aber der Schmetterling ist total süß!

Fiall hat geschrieben:Kann man damit auch Stoff stanzen? Ich seh da grade ne Verwendungsmöglichkeit im Applikationsbereich.![]()
Ja

Moderator: Birgit Rita
Es gehtFiall hat geschrieben:Die sind ja irre teuer.Aber der Schmetterling ist total süß!
Fiall hat geschrieben:Kann man damit auch Stoff stanzen? Ich seh da grade ne Verwendungsmöglichkeit im Applikationsbereich.![]()
Fiall hat geschrieben:Ah, wie gemein: Infiziert.
scarlett hat geschrieben:Mooni, du wirst mir immer unheimlicher![]()
Das sind die schönsten Seifenverpackungen, die ich je gesehen hab!
"jachts" die Stoffe auch nochMoonlightgirl hat geschrieben:Fiall hat geschrieben:Kann man damit auch Stoff stanzen? Ich seh da grade ne Verwendungsmöglichkeit im Applikationsbereich.![]()
JaStoff, Filz, Leder....
diandra hat geschrieben:Und das, werde ich euch beweisen, wenn ich neu inkarniere. Ich schleppe die gerupften Federn von ihr mit und den Vertrag!
Gell, Moon, das weist du.
rührila san hat geschrieben:An Admins,könnt ihr bitte Mooni sperren,bevor sie noch mehr hier anrichtet?
Moonlightgirl hat geschrieben:.... ich schreibe nur noch...
Liebe Heike,Heike hat geschrieben:Eine tolle Form, Birgit, und sehr schön verziert! Tschibo hatte Stanzen? Ich suche noch eine Möglichkeit zu prägen … mal sehen, was es so auf dem Markt gibt und ob das was für mich wäre.
Komm' doch mal nach Weihnachten vorbei, dann können wir beide plotten.
Ich auch!Birgit Rita hat geschrieben:Liebe Heike,
das mach ich total gerne, vom 30.12 - 5.01.2014 habe ich frei![]()
das ist eine Drohung![]()