Aha, jetzt weiß ich endlich , was mach macht dieser " KnopfSabeth hat geschrieben:https://olionatura.de
Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Moderator: Heike
Re: Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Liebe Grüße, Agata
[url=https://olionatura.de%20/]es geht[/url] für mich 
Liebe Grüße, Agata
ich würde z.B. Felia gerne antworten. Was muss ich da tun? Kann ich das hier auch üben?
Liebe Grüße, Andrea-
Links unter dem letzten Beitrag in einem Post ist ein Button "Antworten". Einfach darauf klicken, dann öffnet sich ein Antwort-Fenster.Andrea- hat geschrieben:ich würde z.B. Felia gerne antworten
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
- Heike
- Administrator

- 19
Hier kannst Du alles üben, es kann nichts kaputtgehen.Andrea- hat geschrieben:ich würde z.B. Felia gerne antworten. Was muss ich da tun? Kann ich das hier auch üben?
Das klappt schon!
Liebe Grüße
Heike
Heike
Danke fürs Mut machen! Liebe Karin, keine Ahnung wo dieser Button sein soll - ich seh nichts:(
Liebe Grüße, Andrea-
Liebe Karin - ich glaube ich was gefundenPositiv hat geschrieben:Links unter dem letzten Beitrag in einem Post ist ein Button "Antworten". Einfach darauf klicken, dann öffnet sich ein Antwort-Fenster.Andrea- hat geschrieben:ich würde z.B. Felia gerne antworten
Liebe Grüße, Andrea-
Ich probiere einfach mal das antworten.Felia hat geschrieben:Selbstgemachte Lippenstifte haben ja den Vorteil,man weiß was drin ist und was man so nebenbei wegfuttert.
Und das Schöne ist,gefällt die Farbe nicht,kann man entsprechend umschmelzen.
Da ich jede Menge alte Hülsen habe,z.T.noch mit Inhalt,werde ich noch diverse Stifte zaubern können.
Liebe Grüße, Andrea-
Toll, geht doch. 
Liebe Grüße Karin
-
Margaret
Übung macht den Meister oder?
darum möchte ich wenigstens versuchen… einen Link zu verstecken wird wahrscheinlich etwas länger dauern .
darum möchte ich wenigstens versuchen… einen Link zu verstecken wird wahrscheinlich etwas länger dauern .
- Helga
- Moderator

- 19
Hallo liebe MargaretMargaret hat geschrieben:Übung macht den Meister oder?
darum möchte ich wenigstens versuchen… einen Link zu verstecken wird wahrscheinlich etwas länger dauern .![]()
für Link verstecken klickst Du oben in der 1. Reihe das 10. Symbol von links an (Weltkugel): >>
Link verstecken braucht noch etwas zusätzlich und zwar das (nur für hier markierte rote) Ist-Zeichen
[url=]Text wie er zu lesen sein soll[/url]
Das Ist-Zeichen (es ist schwarz, habe es nur für hier rot markiert) ist ganz wichtig, direkt daneben setzt Du den Link ein.
Ich nehme mal Deinen oben angeführten Link als Beispiel: Link von Margaret
Zuletzt geändert von Helga am Samstag, 22. August 2015, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Tippfehler korrigiert und konkretisiert
Grund: Tippfehler korrigiert und konkretisiert
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Ich habe gerade nach Beiträgen zu "Creme für die äußere Intimpflege" gesucht. Ich habe nur etwas aus glaublich 2008 gefunden. Ist das richtig oder habe ich falsch gesucht? Die Creme ,die ich nehmen soll, besteht aus Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Paraffinum, Tocopheryl Acetate. Das muss doch "sympathischer" gehen!
Könnte ich das Thema in "Rezepte entwickeln" reingeben?
Könnte ich das Thema in "Rezepte entwickeln" reingeben?
Liebe Grüße, Andrea-
- Helga
- Moderator

- 19
Andrea, ja - kannst Du
hier in diesem Thread wird nämlich nur Link verstecken geübt 
Helga
Helga
-
Margaret
Liebe Helga, danke für die Hilfe,
ich versuche es noch ein Mal obwohl meine" =" Zeichen nicht rot, sonder schwarz ist. Vielleicht klappt es jetzt. Sonst muss ich immer wieder versuchen…hier.
Ich sehe im Vorschau, dass es geklappt hat
Nächste Schritt wird sein… Fotos zu verstecken!
ich versuche es noch ein Mal obwohl meine" =" Zeichen nicht rot, sonder schwarz ist. Vielleicht klappt es jetzt. Sonst muss ich immer wieder versuchen…hier.
Ich sehe im Vorschau, dass es geklappt hat
Nächste Schritt wird sein… Fotos zu verstecken!
- Helga
- Moderator

- 19
Hallo Margaret 
Rot habe ich es nur für Dich gekennzeichnet, damit es auffälliger zu sehen ist.
Wie ich sehe klappt es schon
Rot habe ich es nur für Dich gekennzeichnet, damit es auffälliger zu sehen ist.
Wie ich sehe klappt es schon
Helga
Helga
-
gut-besser-lisa
Erster Zitierversuch. Ob's funktioniert hat?Heike hat geschrieben:Ich finde die Idee gut.
-
Margaret
Hallo Helga!
Jetzt habe ich mich gefragt wie die Zeichen = rot wurde? Das möchte ich herausfinden. Aha gefunden!.
Heute habe ich eine Rezept aus dem Seite 346 ausprobiert.
Ich bin begeistert!
Danke Helga für die Hilfe hier und Heike für das Rezept, meine Haare sind ganz glücklich und ich auch!
Lg von Margaret
Jetzt habe ich mich gefragt wie die Zeichen = rot wurde? Das möchte ich herausfinden. Aha gefunden!.
Heute habe ich eine Rezept aus dem Seite 346 ausprobiert.
Ich bin begeistert!
Danke Helga für die Hilfe hier und Heike für das Rezept, meine Haare sind ganz glücklich und ich auch!
Lg von Margaret
- coboki
- Master of Emulsifying

- 12
Hallo liebe Margaret,
das sieht doch alles prima aus
Herzliche Grüße
Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Conny
-
Margaret
Danke liebe Coboki,(oder sollte ich lieber wie deine Signature schreiben? Wie ist es richtig, wenn die Signatur anders ist als der Benutzername ? Sorry für diese Frage, aber hier ist es wirklich alles neu für mich.coboki hat geschrieben:Hallo liebe Margaret,
Auf jeden Fall, ich übe fleissig und hoffe, dass nach dem Ferien noch etwas im Kopf gespeichert wurde… 2 Wochen ohne Internet, kann man einiges vergessen.
- coboki
- Master of Emulsifying

- 12
Liebe Margaret,Margaret hat geschrieben:
Danke liebe Coboki,(oder sollte ich lieber wie deine Signature schreiben? Wie ist es richtig, wenn die Signatur anders ist als der Benutzername ? Sorry für diese Frage, aber hier ist es wirklich alles neu für mich.
Auf jeden Fall, ich übe fleissig und hoffe, dass nach dem Ferien noch etwas im Kopf gespeichert wurde… 2 Wochen ohne Internet, kann man einiges vergessen.
eigentlich ist es egal; meinen Namen konnte ich nicht als Forumsnamen nehmen, da er schon vergeben war
Ich mache es so, das ich die Signatur als Anrede nehme, aber wie schon gesagt, es ist eigentlich egal
Du machst das wirklich toll! Dein üben hat sich schon bewährt
Herzliche Grüße
Conny
Conny
- rosengarten
- Bachelor of Creams

- 11
Hallo,
Super .......ich kanns auch

.
Super .......ich kanns auch
Ein Garten macht viel Arbeit, aber noch mehr Freude
Liebe Grüsse
Pia
Liebe Grüsse
Pia
Mal gucken, ob ich einen Dateianhang vor mir selbst verstecken kann:
Tatsächlich - klappt.
Tatsächlich - klappt.
- Heike
- Administrator

- 19
Ich versuche immer dunkle Schokolade vor mir selbst zu verstecken, aber ich scheitere regelmäßig.terrikay hat geschrieben:Mal gucken, ob ich einen Dateianhang vor mir selbst verstecken kann …
Liebe Grüße
Heike
Heike
Heike hat geschrieben:Ich versuche immer dunkle Schokolade vor mir selbst zu verstecken, aber ich scheitere regelmäßig.terrikay hat geschrieben:Mal gucken, ob ich einen Dateianhang vor mir selbst verstecken kann …
Das schaffe ich auch nie - aber ich kann einen Dateianhang hochladen und habe danach keine Berechtigung, ihn anzusehen!
Jedenfalls noch 3 Beiträge lang!
- Heike
- Administrator

- 19
Jetzt aber!terrikay hat geschrieben:Jedenfalls noch 3 Beiträge lang!
Das ist ja gemein.terrikay hat geschrieben:Das schaffe ich auch nie - aber ich kann einen Dateianhang hochladen und habe danach keine Berechtigung, ihn anzusehen!![]()
Liebe Grüße
Heike
Heike
- pflanzenölscheich
- Master of Emulsifying

- 16
Ja, weil es immer wieder Tag wird. Im Dunklen wäre die dunkle Schokolade durchaus recht gut versteckt.Heike hat geschrieben:Ich versuche immer dunkle Schokolade vor mir selbst zu verstecken, aber ich scheitere regelmäßig.
- Bellis
- Master of Emulsifying

- 11
Das ginge dann aber doch zu weit - für dunkle Schokolade nur noch im Dunkeln zu tappen.
Allerdings verliere ich hier vor lauter Zeichen gerade den Durchblick. Die Kugel ( habe ich ja gefunden, aber wo bitte finde ich das rote =Zeichen????
Cool bleiben oder im Dunkeln dunkle Schokolade essen??? - Auweija, habe nicht mal welche im Haus. Kann mir jemand helfen???
Allerdings verliere ich hier vor lauter Zeichen gerade den Durchblick. Die Kugel ( habe ich ja gefunden, aber wo bitte finde ich das rote =Zeichen????
Cool bleiben oder im Dunkeln dunkle Schokolade essen??? - Auweija, habe nicht mal welche im Haus. Kann mir jemand helfen???
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)
- Bellis
- Master of Emulsifying

- 11
Ich beschäftige mich zwischenzeitlich lieber mal mit Herrn Klecks aus der Anleitung:

Na bitte, das geht doch!!!Bellis hat geschrieben:Kann mir jemand helfen???
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)