Wir sind wohl alle leicht im Frühlingsrausch, kein wunder! Aber der beste aller Düfte ist für mich der von frischgemähtem Gras *reinleg*
Moderator: Birgit Rita
Aber Du legst Dich nur in das eigene frisch gemähten Gras, oder?...oder überfällts Du auch Eure Nachbarn...schubst sie zur Seite, dass Du Dich auf den Rasen schmeißen kannstscarlett hat geschrieben: Aber der beste aller Düfte ist für mich der von frischgemähtem Gras *reinleg*
Angela hat geschrieben:Oder meint ihr etwa es liegt an meinem schlecht ausgebildeten grünen Daumen![]()
LG,
Angela
Ja, so habe ich es auch gemacht. Aber er hat leider nicht mehr ausgetrieben.Heike hat geschrieben:Er stirbt oberirdisch wirklich ab. Ich schneide ihn zurück und gieße ihn sehr, sehr sparsam; manchmal war das Töpfchen fast ganz ausgetrocknet. Sobald man ihn im Frühjahr zu gießen beginnt und ins Helle stellt, treibt er normalerweise wieder aus.
Dann bist Du ihm eindeutig zu viel an die Wäsche gegangen.Mariönsche hat geschrieben:Ja, so habe ich es auch gemacht. Aber er hat leider nicht mehr ausgetrieben.
Heike hat geschrieben:Dann bist Du ihm eindeutig zu viel an die Wäsche gegangen.
Läuse mit Wolle drumherumWolläuse. Heißt das nicht Wollläuse? Woll-Läuse?Sieht aber blöd aus.
So was gibt es auch.Manuka-Bee hat geschrieben:Ich habe gerade von einem Händler Benachritigung über frische Jiaogulan-Blätter per e-mail zugeschickt bekommen.
Falls jemand interessiert ist http://www.goldener-zweig.de/xtcommerce ... :1215.html