Wen's interessiert:
Babassuöl 50 %
Avocadoöl 30 %
Olivenöl 20 %
ÜF 8%
Beduftet mit zitronig-kräuterigen ätherischen und Parfümölen; könnte ein Lieblingsstückchen werden...
Moderator: Birgit Rita
Ist gebongt, Hexe! Ist übrigens schon blasser geworden. Und der Rausflutsch kommt durchs Einfrieren, das sage ich aber jetzt nicht dauernd... Vielen Dank für Euren Zuspruch!Hexe hat geschrieben:eine ganz tolle Seife, Anemone. Die Farbe finde ich ganz passend zur Jahreszeit.
Wie kriegst du sie immer so toll aus der Form, da hab ich immer Bammel davor?
Vielleicht bekomm ich ein ganz kleines Probestück wenn sie mal ganz reif ist.![]()
Jetzt probier ich das auch mal. Die letzte in Formen hab ich nicht mehr rausgebracht.Und vom Einfrieren war ich geheilt, du weisst warum!Anemone hat geschrieben: Und der Rausflutsch kommt durchs Einfrieren, das sage ich aber jetzt nicht dauernd...
Mittlerweile hab ich das geschnallt. Doch wenn einem das einmal passiert ist, dann ist das Gefühl dabei nicht mehr so gut. Drum hab ich die Formen bis heute verbannt.Anemone hat geschrieben:Ich friere sie natürlich erst ein, wenn sie fertig verseift ist - so nach 12 - 24 Stunden... Nur für ein paar Stündchen, dann kommt es nicht so drauf an.
HAAA! Siebter Sinn. Ich gucke so selten hier rein, und was finde ich?Katharina hat geschrieben:Würde ich mir für die Rührküche auch wünschen...
Woooooh ist das PEINLICH!!!!Heike hat geschrieben:HAAA! Siebter Sinn. Ich gucke so selten hier rein, und was finde ich?Katharina hat geschrieben:Würde ich mir für die Rührküche auch wünschen...![]()
![]()
Ich werd's noch ein wenig grüner machen im Hintergrund … dunkeleierschalengrün.
Anemone hat geschrieben:Heike isses so blau vor den Augen, dass sie meine sanft avocadogrüne Waschorgienschaumseife noch nicht mal wahrnimmt.
Ja Anemone, das kann ich mir gut vorstellen! Tolle Seife. Die Babassu-Avocado-Kombi schwebt mir auf jeden Fall auch noch vor.Anemone hat geschrieben: Beduftet mit zitronig-kräuterigen ätherischen und Parfümölen; könnte ein Lieblingsstückchen werden...