Ich habe meine Öle von baccararose, die ich mir nach Wirkung und nicht nach Duft ausgesucht habe, heute bekommen und würde am liebsten alle auf einmal testen

Klar, geht nicht
Welche Erfahrungswerte habt ihr ?
Moderator: Birgit Rita
Ja, bitte, damit ich dort wenigstens jemanden bewundern kann. Diese chronisch unterbelichteten Langhaar-Tussen gehen mir nämlich furchtbar auf den Senkel.cremati hat geschrieben:Wenn dank ceder der Körper straff, durch kamille und Lavendel die Neurostelle gänzlich verschwunden, und die Gesichtshaut mit Manukacreme makellos ist melde ich mich dann bei Heidis Topmodels an und ihr könnt mich alle bewundern![]()
Au fein, da komme ich zum Jubeln mit, falls es zahlbar ist.Wenn dank ceder der Körper straff, durch kamille und Lavendel die Neurostelle gänzlich verschwunden, und die Gesichtshaut mit Manukacreme makellos ist melde ich mich dann bei Heidis Topmodels an und ihr könnt mich alle bewundern
Welche Wirkung genau?margaris hat geschrieben:Und bei Cistrose musst Du ganz niedrig dosieren und nur ganz kurzfristig brauchen, die kann ziemlich heftig psychisch wirken - für mich persönlich ein absolutes Therapeutenöl ...(wie auch die Immortelle).
Danke Petunie, für die tolle ErklärungPetunie hat geschrieben:Hilft dir das jetzt? In Aromaliteratur findest du seitenweise nähere Infos.
OMG, das hört sich nach "Poltergeist" oder "Der Exorzist" an.Margaris hat geschrieben:Sie kann sonst so richtig "einfahren".
Ja, vielen Dank.Margaris hat geschrieben: Petunie hat geschrieben:Hilft dir das jetzt? In Aromaliteratur findest du seitenweise nähere Infos.
Danke Petunie, für die tolle Erklärung.
Deswegen wollte ich mir sie auch zulegen - wie die Immortelle, die bereits auf dem Weg, so hoffe ich, zu mir ist. Was heißt eigentlich "nicht zu hoch dosieren" genau?Margaris hat geschrieben:[...] neben ihre wunderbaren wundheilenden Wirkung! [...]
Mensch, Margaris, du machst mir Angst. Nein, nicht du per se als Person - die Thematik. Ich glaube, mir war das alles so gar nicht bewusst. Ich muss mich wirklich erst einmal in die Materie einlesen. Gut, bisher hatte ich auch noch nicht so derart anmutende "Teufelsdrogen".margaris hat geschrieben:Mit "Einfahren" meine ich, die Rutschbahn ins Dunkle, der zu schnelle Abstieg und aus dem psychischen Gleichgewicht bringen. Exorzist![]()
, ne so strub dann doch nicht
![]()
Auch wenn ich dich ungern mit solchen Anfängerfragen behellige, ich muss es erfahren ...margaris hat geschrieben:Du kannst Dich langsam rantasten und die Dosis erhöhen, wenn Du das Gefühl hast, dass sie zu wenig wirkt.
Nein, klingt nichtmargaris hat geschrieben:Ich verwende sie auch pur - aber ich (oh Gott, das klingt jetzt hochtrabend!) habe auch die entsprechende Aus- und Weiterbildung. Ich liebe den Duft (sowohl Cistrose als auch Immortelle), weiss aber auch warum.