
Übrigens kann man bei Eliane Zimmermanns Blog über Melisse bei Demenzerkrankungen einiges erfahren. Sehr interessant.
Moderator: Birgit Rita
sorry, OT, aber ich kämpfe gerade vergeblich mit dem knoblauch - der bleibt einfach nicht auf der warze - verrutscht immer, trotz verpflasterungscarlett hat geschrieben:Ich versuche bei allen Wehwechen zuerst ein Hausmittel, und seit ich meine höllisch schmerzende Dornwarze mit Knoblauch und Rhizinus losgeworden bin, ist meine Überzeugung zu dem Thema noch mehr bestätigt worden.
Die eigentliche Frage lautet ja: "Wer schützt diese Verrückten vor sich selbst?"Lotta hat geschrieben:Die "Bildzeitung" schreibt:
" Vermutlich geistesgestörte Frau bei dem Versuch sich mit Mittelstrahlurin den Arm zu bepinkeln gestürzt, Komplizierter Armbruch, anschließendeEinweisung in geschlossene Anstalt. WER SCHÜTZT UNS VOR SOLCHEN VERRÜCKTEN ??? "
Ich kenne die Diskussion darum. Die war Ende der 80er Anfang der 90er Jahr sehr aktuell und intensiv. Carmen Thomas hat damals ein Buch veröffentlicht, in dem es um Eigenurintherapie ging. Ein Aufschrei des Entsetztens hallte durch die Republik. Irgendwann hat es aber (fast) jeder mal Ausprobiert.mara501 hat geschrieben:Euren lustigen Witzen zum Trotz -![]()
direkt = nicht so effektiv als "gesammelt" und mit Wattepausch aufgetragen.
Weil der Urin dann noch frisch ist und keinem Zersetzungsprozess durch Sauerstoff unterlegen ist. Dieser Prozess ist unter anderem ursächlich dafür verantwortlich, dass der Urin stinkt.warum ? ich weiß es nicht.
Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber ich glabe es ist doch notwendig, denn Herpes ist ein Virus, der im Körper wohnt und mit Hausmittelchen in der Tat nicht zu bekämpfen ist. Hier hilft NUR die Schuldmedizin.die-doula hat geschrieben:scarlett hat geschrieben:Ich versuche bei allen Wehwechen zuerst ein Hausmittel, und seit ich meine höllisch schmerzende Dornwarze mit Knoblauch und Rhizinus losgeworden bin, ist meine Überzeugung zu dem Thema noch mehr bestätigt worden.
hallo,Soapy hat geschrieben:
Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber ich glabe es ist doch notwendig, denn Herpes ist ein Virus, der im Körper wohnt und mit Hausmittelchen in der Tat nicht zu bekämpfen ist. Hier hilft NUR die Schuldmedizin.
Ich weiß wovon ich spreche, habe schon einige Bücher zu diesem Thema geschrieben.
Also bitte Naturheilkunde NUR unterstützend und nicht anstatt Schulmedizin.
Zu der Urintheapie möchte ich mich nicht äußern!
Liebe Grüße
Claudia