Ich schon wieder

Nachdem ich erst nicht auf euch gehört habe und meine ersten Cremes mit PÖ beduftet habe *schandeaufmeinHaupt*, kehre ich jetzt reumütig zurück und brauche einen Tip zu ÄÖs. Die PÖ gefallen mir gar nicht, sie sind so künstlich!
Seit ich mich mehr mit dem Thema beschäftige hat sich irgendwie mein Geruchsempfingen geändert. Angefangen hat das mit Seife statt Duschgel, mit "klarerem" Parfüm (Vanille Aprikose), Sandornöl für den Körper und jetzt eben selbstgerührtes. Ich habe vorher jeden Tag Parfüm benutzt und es geliebt. Jetzt benutze ich es schon seit Tagen nciht mehr, weil ich diesen synthetischen Düfte irgendwie nicht mehr so mag. Aber den Gerüch meiner Vanilleseife und des Sandornöl mit natürl. Äö liiiebe ich!!
Also, brauche ich auch ÄÖ

Ich war heute in der Bücherei und habe mir da einen ganzen Batzen Bücher ausgeliehen, u.a. das von Eliane Zimmermann, denn die Wirkung finde ich auch überaus spannend! Ich war dann in der Apotheke um mal Probe zu riechen und einige gefallen mir schon sehr gut. Allerdings sind die Preise für eine arme Studentin ja doch recht hoch (zumindest wenn man mehrere Düfte kaufen möchte).
Deswegen habe ich eben online gesucht und einen Shop bei ebay gefunden, der Öle im Set relativ günstig anbietet. Sei sind von Regenwald und Crea Duftgesign und man kann aus einem größeren Sortiment auswählen. Die Düfte sollen 100% naturrein sein, kontrolliert auf Schadstoffe ohne Verdünnung, sogar ein Zertifikat ist im Shop abgebildet. Auch die Herkundtsländer sind angegeben.
Im großen und ganzen macht der Shop einen guten Eindruck auf mich. Ich wollt euch nur mal fragen, ob es bestimmte Sachen gibt, die ich außer den oben genannten beachten müsste bzw. den Verkäufer fragen könnte um zu sehen ob die Öle guter Qualität sind?
Liebe Grüße
Rike