Hallo!
Ich hab hier gestern auch schon was gefunden, was so ein bißchen in die Richtung geht. Sternenfunkes Marmorierthread. Da standen einige nette neue Ideen drin. Weiß einer von euch, wie genau das Marmorieren mit der Drahtschlinge funktioniert? Ich hab das nicht so richtig begriffen.
Wenn der Draht so breit ist, wie die Form, dann hat man ja teoretisch nur 2 so Fäden ganz außen an den Rändern. Was hat sich mir da nicht erschlossen?
@ Moorhexe
Doch mir können die Ideen sehr wohl ausgehen. Es sind ja nie ganz meine eigenen. Ich brauche immer irgendwas schon vorhandenes, was ich dann nur noch mal abändere. Die Blümchenseife war ja auch nicht meine Idee, sondern Claudias. Ihre hatte nur durchgängige Blumen, also noch schwieriger.
Und meine marmorierten Seifen sind eine Kombi aus dem Acid Trip und der göttlichen Schichtseife von Vroni. Ich denke, so funktioniert das generell. Mann sieht etwas und hat dann dazu eine Idee.
Vielleicht brauche ich aber auch nur mal eine kleine Siedepause. Ich fühle mich grade wie in so einem Kreativloch. Mit Photoshop gehts mir nämlich grade ähnlich.
@ Magaris
Danke für den Link. Da sind ja echt Hammerteile dabei.
LG Sannyas