Guten Abend!
Hat vielleicht schon jemand mit Wirkstoffen aus dieser Pflanze Erfahrungen gemacht?
Falls ja, wo gibts sowas zu kaufen?
Liebe Grüsse
Olympia
Kigelia Africana - Leberwurstbaum
Moderator: Birgit Rita
- Heike
- Administrator
- 17
Kigelia-Extrakt gibt es bei Aromazone als Extrait concentré de Kigelia.Olympia hat geschrieben:Guten Abend!
Hat vielleicht schon jemand mit Wirkstoffen aus dieser Pflanze Erfahrungen gemacht?
Falls ja, wo gibts sowas zu kaufen?
Liebe Grüße
Heike
Heike
Dankeschön Heike.Kigelia-Extrakt gibt es bei Aromazone als Extrait concentré de Kigelia.
ich hab nur das Problem, dass ich nix Ffranzösich kann.

Was kann der Extrakt, wofür soll er eingesetzt werden? Ich hab davon gehört und im Internet unter "Zaubercreme" etc. etliches gefunden. Aber ich setzt da mehr auf Erfahrungswerte. Das Internet flunkert nur allzu oft...schmunzel....
Liebe Grüsse
Olympia
Wenn du unter websuche "Übersetzer Google" eingibst kannst du dir dort die Internetadresse - www.aroma-zone.de- eingeben und dann werden dir die Seiten automatisch übersetzt in alle möglichen Sprachen.
LG
LG
In der Natur durchströmt den Menschen trotz all seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen. (Emerson)
-
- Rohstoffqueen
- 17
Kigelia wird vor allem in der Bruststraffung eingesetzt. Es ist ein sehr dunkles Extrakt, fast schwarz, wenn ich mich recht erinnere. Ist bald 2 Jahre her, dass ich es getestet habe.
Ich habe es mal in einem Gesichtsgel eingesetzt aber keine Unterschiede zu vorher festgestellt... die beginnenden Hängebäckchen sind nach wie vor da
.
Ich habe es mal in einem Gesichtsgel eingesetzt aber keine Unterschiede zu vorher festgestellt... die beginnenden Hängebäckchen sind nach wie vor da

Liebe Grüsse
Margaris
Margaris
Margaris hat geschrieben:Ich habe es mal in einem Gesichtsgel eingesetzt aber keine Unterschiede zu vorher festgestellt... die beginnenden Hängebäckchen sind nach wie vor da.
Lach, dann muss ich nicht erst in Frankreich das MIttel bestellen. War sehr neugierig, da es als Wundermittel gepriesen wird.

LG
Olympia