Kuckuck Ihr lieben
Ich habe mich heute mal an die Klebepistole gewagt.
Hab mir einige Blätter vom Ginko gezupft und habe mit Hilfe der Klebepistole Röschen gebastelt.
Zum Anlass zum Geburtstag einer guten Nachbarin und Freundin.
Die Idee hab Ich bei Pinterest gesehen.
Was meint Ihr?
Mit noch etwas Blätterwerk umzu sollte doch was werden.
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich halt Dir die Daumen , Du hast die Pflanzen so schön zusammen gestellt, eben habe
ich noch Rosmarin dazwischen entdeckt , ganz toll das Arrangement.
Hab mir einige Blätter vom Ginko gezupft und habe mit Hilfe der Klebepistole Röschen gebastelt.
Hallo liebe Beate und chapeau zu deinen wunderschönen Gingko-Rosen - wow, das sieht wirklich absolut umwerfend aus; ich bin sicher deine Nachbarin (Freundin) wird vollkommen begeistert sein Noch eine Frage; wo hast du denn die herrlichen Gingko-Blätter her; wachsen Gingko-Bäume da, wo du lebst? Oh, darum würde ich dich ja sehr beneiden; ich liebe diese Bäume
Noch eine Frage; wo hast du denn die herrlichen Gingko-Blätter her; wachsen Gingko-Bäume da, wo du lebst?
Hallo liebe Nicole,
Auch Dir ein Dankeschön
Also wenn Ich zum Küchenfenster raus schaue steht der Ginkgo genau im Blickfeld in meinem Garten.
Bin schon stolz drauf.
Er wäre nicht stolz auf mich, hab Ich Ihn doch falsch geschrieben
Noch eine Frage; wo hast du denn die herrlichen Gingko-Blätter her; wachsen Gingko-Bäume da, wo du lebst?
Hallo liebe Nicole,
Auch Dir ein Dankeschön
Also wenn Ich zum Küchenfenster raus schaue steht der Ginkgo genau im Blickfeld in meinem Garten.
Bin schon stolz drauf.
Er wäre nicht stolz auf mich, hab Ich Ihn doch falsch geschrieben
Oooohhh, liebe Beate, das ist ja wirklich traumhaft, dass du diesen herrlichen Baum jeden Tag nicht nur im Blickfeld sondern auch im eigenen Garten hast und da kannst du zu Recht stolz drauf sein; und vor allem darauf, was du Wunderschönes aus seinen herrlichen Blättern zauberst! Und keine Sorge, der nimmt dir den kleinen Rechtschreibfehler mit Sicherheit nicht übel – hat auch bestimmt noch nicht ins Forum geschaut…
Danke dir nochmal sehr für die wunderschönen Bilder und die Inspiriation – das ist wirklich pure energy soulfood Gute Nacht und ich drück dich