Danke Mariposa für deine Antwort. Wie ich lese bist du gut unterwegs mit dem Rühren

Moderator: Helga
Danke Mariposa für deine Antwort. Wie ich lese bist du gut unterwegs mit dem Rühren
Ich bin zwar neu im Forum, aber ich habe schon so einige Erfahrungen gesammelt, so sehr mich dieses Hobby fasziniertDanke Mariposa für deine Antwort. Wie ich lese bist du gut unterwegs mit dem Rühren. Welche Konservierer verwendest du denn gerne - die vom Geruch nicht aufdringlich sind oder besser gesagt vielleicht sogar angenehm sind?
Ja, das habe ich mitbekommen
Ja, und irgendwo schreibt sie, das sie einen Minimixer verwendet um dem Einhalt zu gebieten. Hast du das nicht gelesen? Ich habe noch kein funktionierendes "Karteisystem"/Speichersystem von den ganzen interessanten Beiträgen zusammengebracht und alle Snapshots sind in EINEM Ordner...wenn du es brauchst, wühle ich mich durch...
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe mit nichts aufgehörtJa, das habe ich mitbekommenWieso hast du eigentlich aufgehört, wenn du es so mochtest, wenn ich fragen darf ?
Ja, und irgendwo schreibt sie, das sie einen Minimixer verwendet um dem Einhalt zu gebieten. Hast du das nicht gelesen?
ahhh...jetzt verstehe ich - du bist ein verkappter Wolf im Schafspelz - um die 50 Beiträge und rührt seit JAHREN
bekämmst du aber mit der "Minimixer"- Methode nicht die Schlieren weg?
Riecht fast gar nicht und durch den Einsatz von nur 1% in der Creme nicht riechbar
Puh - die ist mittlerweile schon ganz schön lang, oder?
Ja, und ich gebe ehrlich zu ich bin etwas am Verzweifeln, weil ich mit all den anderen Sachen auf ein paar Hundert Euronen komme.
Gute Idee, da sind vielleicht einige Rohstoffe enthalten, die sich ähneln und man streichen kann