Danke Ihr Lieben

Moderator: Birgit Rita
Danke Ihr Lieben
…. Mir haben ja schon deine kleinen Frühjahrstaschen so gut gefallen…. Und diese hier ist auch was ganz schickes !!!Witzworter Krauthexe hat geschrieben: ↑Dienstag, 11. Januar 2022, 15:44Habe eine Tasche aus Leder genäht. …..
Sieht sehr chic ausWitzworter Krauthexe hat geschrieben: ↑Dienstag, 11. Januar 2022, 15:44Habe eine Tasche aus Leder genäht. Da kommt eine Haushaltsnähmaschine schnell an ihre Grenze.
Oh wow…. Wunderschöne Kuscheldecke !!!silentpain hat geschrieben: ↑Samstag, 12. Februar 2022, 12:04…. Bin gespannt, wie es sich bei Zeit und Gelegenheit drunter schläft.
Traumhaft, dasgeht garnicht a der s bei dem tollen Material, wunderschöne Arbeit.silentpain hat geschrieben: ↑Samstag, 12. Februar 2022, 12:04…. Bin gespannt, wie es sich bei Zeit und Gelegenheit drunter schläft.
Birgit Rita hat geschrieben: ↑Montag, 14. Februar 2022, 07:48Traumhaft, dasgeht garnicht a der s bei dem tollen Material, wunderschöne Arbeit.silentpain hat geschrieben: ↑Samstag, 12. Februar 2022, 12:04…. Bin gespannt, wie es sich bei Zeit und Gelegenheit drunter schläft.
silentpain hat geschrieben: ↑Mittwoch, 16. Februar 2022, 16:27Birgit Rita hat geschrieben: ↑Montag, 14. Februar 2022, 07:48Bestimmt Traumhaft, bei dem tollen Material und der wunderschönen Arbeit.silentpain hat geschrieben: ↑Samstag, 12. Februar 2022, 12:04…. Bin gespannt, wie es sich bei Zeit und Gelegenheit drunter schläft.![]()
Wow, die ist sehr süß liebe Birgit Rita.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Sonntag, 2. Januar 2022, 19:39Eine Katze für meine Enkelin, ist gut angekommen.
Ach du je, schon 1 Jahr - wie schnell doch die Zeit vergeht.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Samstag, 5. März 2022, 13:56Meine Enkelin hat heute 1ten Geburtstag da muss etwas selbst genähtes her.
Danke Ursel, deine Sachen finde ich auch toll, hoffe dir geht es wieder gut.
Danke
Dankeschön
Danke Helga
Danke Andrea
Ach wie süß die kleine,