Liebe Birgit Rita,Birgit Rita hat geschrieben: ↑Dienstag, 8. Dezember 2020, 20:16...eine Kuschellegins aus Baumwollstrick
das ist ein ganz toller Stoff - sieht klasse aus !! und ist bestimmt das richtige für „Couch- Tee - Buch“ !!

Moderator: Birgit Rita
Liebe Birgit Rita,Birgit Rita hat geschrieben: ↑Dienstag, 8. Dezember 2020, 20:16...eine Kuschellegins aus Baumwollstrick
Genau und für FrostbeulenMelkmeisje hat geschrieben: ↑Dienstag, 8. Dezember 2020, 20:29...... - sieht klasse aus !! und ist bestimmt das richtige für „Couch- Tee - Buch“ !!![]()
Die Idee gefällt mir, treschickWitzworter Krauthexe hat geschrieben: ↑Mittwoch, 3. Februar 2021, 16:47Heute mal Hüllen für Ffp2 genäht.
..................................
Sieht toll aus!!!!
Dankeschön Bina
Dies sind ja klasse geworden!
Ach, du bist ja gar nicht aufzuhalten, liebe Birgit Rita - noch so ein toller Beanie! Und die Farben stehen dir ausgezeichnet, schau mal, wie deine Augen strahlen, einfach wunderschön.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:20Und noch eine Beanie, diesmal zum Wintermantel.
Und du, liebe Sabine, was für tolle Sport-BHs, großes Kompliment.
Vielen Dank Witzworter Krauthexe !Witzworter Krauthexe hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Februar 2021, 15:16
Dies sind ja klasse geworden!
Ich habe schon alles Mögliche genäht aber noch die einen BH. Das ist bestimmt ziemlich fummelig oder?
Hallo Hippieschaf,Hippieschaf hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Februar 2021, 11:09Leider kann ich das Bild nicht sehen, da noch zu neu im Forum.
Aber trotzdem: Respekt!
Ich würde was drum geben, wenn ich Unterwäsche passgenau nähen könnte.
Ich fürchte nur, dass man dafür garantiert eine Overlock braucht. Da muss ich passen.
Danke Lilli,Lilli hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Februar 2021, 17:41Ach, du bist ja gar nicht aufzuhalten, liebe Birgit Rita - noch so ein toller Beanie! Und die Farben stehen dir ausgezeichnet, schau mal, wie deine Augen strahlen, einfach wunderschön.Birgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Februar 2021, 15:20Und noch eine Beanie, diesmal zum Wintermantel.![]()
..........
Juhu! Ich kann jetzt die Bilder sehen!Hallo Hippieschaf,
vielen Dank! Aber nein, für Unterwäsche benötigst du keine Overlock. Du nähst da nur mit einfachem Steppstich und Zickzack.
LG
Sabine
Danke! - ich bin auch reif für die Oma Zeit
Es sind fertige panelle. Die enthalten zusätzliche Motive. Auf altrosa und anthrazit habe ich die Motive Appliziert. Nein nein nein ich will keinen PlotterSind die Stoffe schon so fertig bedruckt oder hast Du jetzt auch noch einen Plotter?
Birgiiiiit! Wie süß!Birgit Rita hat geschrieben: ↑Sonntag, 28. Februar 2021, 10:34Womit ich die letzten Tage beschäftigt war.
Liebe Helga,
Dankeschön, liebe AugenweideAugenweide hat geschrieben: ↑Sonntag, 28. Februar 2021, 12:58......
Birgiiiiit! Wie süß!
Ich bin verliebt!
![]()
NeinHippieschaf hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Februar 2021, 11:09Ich würde was drum geben, wenn ich Unterwäsche passgenau nähen könnte.
Ich fürchte nur, dass man dafür garantiert eine Overlock braucht. Da muss ich passen.