Nun würde ich gerne wissen, ob die schon mal jemand von euch ausprobiert hat und ob das funktioniert?
Ps:Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Platz ist

Moderator: Helga
Nine, das ist ein sehr überzeugendes Bild
Ich finde sie sehr gut und sie funktionieren prima mit z. B. Nines Deostickformulierung. Allerdings werden sie wirklich ein wenig schmuddelig nach längerem Gebrauch, so wie Judy schreibt. Das ist bei Pappe eben so. Macht aber nix, finde ich. Was mich allerdings am Anfang in den Wahnsinn getrieben hat, liegt wahrscheinlich an meinen nicht ganz so ausgeprägten feinmotorischen Fähigkeiten
Finja, möchtest du denn auch welche oder wolltest du nur wissen, ob sie funktionieren? Tun sie prima, haben ja Judy und GartenEden schon bestätigt
Nine ich wollte eigentlich nur wissen ob das mit dem Papdingens grundsätzlich funktioniert Trotzdem viiieln Dank fürs Angebot ist echt süß von dir.
Die Bezugsquelle würde ich auch gerne wissen!
Der Melt ist auch im Stick, morgen oder Montag stelle ich ein Bild und das Rezept ein, will erst mal nachhärten lassen und testen, heute fühlt er sich gut an, sogar auf trokener Haut.Nine hat geschrieben: ↑Samstag, 18. Juli 2020, 12:42........................
Und auf den Bodymelt bin ich auch total gespannt: Ich hatte neulich so einen ersten "One-Shot" gemacht, der auch ganz gut war, bin nur zur Weiterentwicklung noch nicht gekommen, von daher freue ich mich jetzt schon auf den Austausch!
...............
Danke Kati
Birgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 5. November 2020, 07:36Ich hatte ja befürchtet dass die Papphülsen unansehnlich werden, jedoch sind es eher die Etiketten die verblasst sind, die Hülsen sind noch einwandfrei.
Liebe Ardsmuir, magst du mir verraten, wo (für D) du fündig geworden bist? Lippenstifthülsen aus Pappe interessieren mich. Vielen Dank!