Aloe-Vera-200:1-Basis mit Pentavitin anstelle von Glycerin?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Carmerix
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 219
Registriert: Montag, 24. Februar 2020, 20:55
4
Wohnort: Frankenländle

Aloe-Vera-200:1-Basis mit Pentavitin anstelle von Glycerin?

Ungelesener Beitrag von Carmerix »

Hallo liebe Rührgemeinde,

mich würde es interessieren ob ich Heikes Aloe-Vera-200:1-Basis auch im gleichen Verhältnis mit Pentavitin anstelle von Glycerin anrühren und aufbewahren kann oder eignet sich der Rohstoff (chemische Reaktion, geringere Haltbarkeit, Instabilität, etc.) dafür nicht?

Viele… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße und schön, dass ich bei Euch sein darf!

Carmen

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten