Öle und Buttern nach Hautzustand
Moderator: Heike
Vielen Dank für die Riesenmühe die du dir gemacht hast! 

Liebe Tantjana,
lichen Dank für deine tolle Liste. Für Anfänger wie mich eine sehr große Hilfe. Danke dir.
Liebe Grüße
Balli
Balli
Liebe Tatjana,
ich bin auch gerade beim Durchstöbern auf deine Liste gestoßen. Boah, was hast du dir für eine Mühe gegeben. Vielen lieben Dank, auch dafür, dass du sie veröffentlicht hast!!!
ich bin auch gerade beim Durchstöbern auf deine Liste gestoßen. Boah, was hast du dir für eine Mühe gegeben. Vielen lieben Dank, auch dafür, dass du sie veröffentlicht hast!!!
Herzliche Grüße von emmi :-)
Vielen Dank Tatjana für diese tolle Liste. Ich habe sie abgeseihter und werde sie in Ruhe durcharbeiten. 

Liebe Grüße
Mene
Mene
Vielen lieben Dank
für die Liste und Hut ab
für die Mühe die dahintersteckt.
Kurz und prägnant liebe ich -sowas hab' ich für mich auch schon mal versucht, bin aber leider an der Umsetzung gescheitert.
Liebe Grüße
Olga

Kurz und prägnant liebe ich -sowas hab' ich für mich auch schon mal versucht, bin aber leider an der Umsetzung gescheitert.

Liebe Grüße
Olga
Liebe Grüße 😊
Olga
Olga
Grandios,
herzlichen Dank für die Arbeit. Bin beeindruckt von der Community
LG Bea
Liebe Tatjana,
vielen herzlichen Dank.
Das ist ja eine tolle Ergänzung zu Heikes Listen und sehr hilfreich!!
Sie kommt auch gleich in meinen dicker werdenden Ordner..
Ja, und von der Community bin ich auch beeindruckt.
Liebe Grüße
Sylvie
vielen herzlichen Dank.

Sie kommt auch gleich in meinen dicker werdenden Ordner..
Ja, und von der Community bin ich auch beeindruckt.

Liebe Grüße
Sylvie
Schöne Grüße 🧙♀️
Sylvie
Sylvie
Liebe Tatjana,
ich habe die Liste gerade erst entdeckt und bin beeindruckt von der umfassenden Übersicht. Vielen Dank
! Ich habe sie mir gleich heruntergeladen und ausgedruckt.
Liebe Grüße
Maria
ich habe die Liste gerade erst entdeckt und bin beeindruckt von der umfassenden Übersicht. Vielen Dank

Liebe Grüße
Maria
Liebe Rührfreunde,
herzlichen Dank für eure zahlreichen positiven Rückmeldungen!
Ich freue mich sehr darüber, dass meine Zusammenfassung so viel Anklang findet und Vielen eine Hilfe ist.
Aktualisiert bzw. erweitert habe ich die Liste in den letzten Monaten leider nicht, da mir dafür leider die Zeit fehlt. Die Version 2 ist daher weiterhin die aktuellste Version.
Liebe Grüße,
Tatjana
herzlichen Dank für eure zahlreichen positiven Rückmeldungen!

Aktualisiert bzw. erweitert habe ich die Liste in den letzten Monaten leider nicht, da mir dafür leider die Zeit fehlt. Die Version 2 ist daher weiterhin die aktuellste Version.
Liebe Grüße,
Tatjana
Liebe Grüße
Tatjana
Tatjana
Liebe Rührfreunde,
leider sind im Zuge des letzten Forums-Updates alle meine Dateianhänge verschwunden. Daher stelle ich euch die beiden aktuellen Dateien wieder zur Verfügung.
Liebe Grüße
Tatjana
leider sind im Zuge des letzten Forums-Updates alle meine Dateianhänge verschwunden. Daher stelle ich euch die beiden aktuellen Dateien wieder zur Verfügung.
Liebe Grüße
Tatjana
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Tatjana
Tatjana
- Melkmeisje
- Rohstoffqueen
- 4
Liebe Tatjana,
Ein ganz herzliches Danke für diese tolle Liste.... was für eine Mühe Du da reingesteckt hast ...
Und danke auch fürs nochmal einstellen - jetzt habe ich sie mir auch geschnappt
Ein ganz herzliches Danke für diese tolle Liste.... was für eine Mühe Du da reingesteckt hast ...

Und danke auch fürs nochmal einstellen - jetzt habe ich sie mir auch geschnappt

Lieben Gruß, Eva
Vielen Dank für Deine Mühe. Komisch, kann sie auf dem Handy weder öffnen noch runterladen.
LG
Alraune
LG
Alraune
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt
Hallo Alraune!
LG Tatjana
Eigenartig, ich habe es gerade ausprobiert, bei mir hat das Öffnen und Herunterladen der Dateien auf dem Handy funktioniert. Die Dateien wurden auch schon mehrmals von anderen Forumsmitgliedern heruntergeladen. Ich denke daher, dass die Dateianhänge prinzipiell funktionieren. Vielleicht liegt es an deinen Handy-Einstellungen? Funktioniert es bei dir am Computer auch nicht?
LG Tatjana
Liebe Grüße
Tatjana
Tatjana
Keine Ahnung liebe Tatjana, werde ich morgen ausprobieren. Möglich, dass es an den Handyeinstellungen liegt. Muß mal sehen, ob ich den Fehler in meinen Einstellungen finde.
LG
Alraune
LG
Alraune
Vielen herzlichen Dank für die Mühe.
Die Übersichten sind wirklich hilfreich.

Die Übersichten sind wirklich hilfreich.
Herzliche Grüße von Almut.
"Kein Sternenziel ist dir gegeben, der Weg ist Ziel, der Weg heißt Leben."
H. Meise
"Kein Sternenziel ist dir gegeben, der Weg ist Ziel, der Weg heißt Leben."
H. Meise
Enorm, was Du da geleistet hast. Hab es jetz mit dem Computer runtergeladen, warum das mit dem Handy nicht funktioniert weiß ich immer noch nicht.
LG
Alraune
LG
Alraune
Kannst Du andere pdf am Handy lesen? Wenn nicht, vielleicht fehlt Dir ein pdf-Viewer?
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Normalerweise klappt eigentlich. Ich hab eine Adobe App, die will aver dauernd dasvich ein kostenpflichtiges Upgrate mache, vorher eine andere. Vielleicht geh ich besser zu der zurück.
LG
Alraune
LG
Alraune
Ja

Du hast am Handy sicher ein "Play-Store" in dem kostenlose Apps angeboten werden, da findest Du auch einen solchen Viewer

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Danke, meine Liebe. Versuchsweise habe ich eben aus dem Thread "Männerhautchaos" die PDFs heruntergeladen. Das ging tadelos. Keine Ahnung was ist.
LG
Alraune
LG
Alraune
- LisaBerlin
- Rührküken
- 4
Als die Links auf den ersten Seiten nicht funktionierten, hab ich mir ja schon Sorgen gemacht, das mir diese tolle Liste verwehrt bleibt^^
Vielen Dank für diese tolle Liste und die damit verbundene Arbeit, Tatjana.
Vielen Dank für diese tolle Liste und die damit verbundene Arbeit, Tatjana.
Viele liebe Grüße
Lisa :)
Lisa :)
Ihr lieben, ich bin ganz neu hier und füge die Datei zu den Ölen und Buttern nicht.....
Kann mir jmd helfen? Wo genau muss ich drauf klicken... Danke
Kann mir jmd helfen? Wo genau muss ich drauf klicken... Danke
Man kann Dateianhänge erst ab 20 Beiträgen sehen.
Hier kannst du sehen wie die Zungagsrechte geregelt sind.
Hier kannst du sehen wie die Zungagsrechte geregelt sind.
Liebe Grüße
Aurelia
Aurelia
-
- Rührküken
- 4
Hallo liebe Tatjana,
das wäre eine tolle Übersicht, die ich auch ganz gut gebrauchen könnte. Daß ich keinen Zugriff darauf habe, liegt wohl daran, daß ich mich als "Frischling" hier noch nicht dafür qualifiziert habe... Dann muß ich eben ordentlich lesen und soweit ich es schon kann meinen Senf teilen, damit ich in die nächste Liga komme
LG
Tanja
das wäre eine tolle Übersicht, die ich auch ganz gut gebrauchen könnte. Daß ich keinen Zugriff darauf habe, liegt wohl daran, daß ich mich als "Frischling" hier noch nicht dafür qualifiziert habe... Dann muß ich eben ordentlich lesen und soweit ich es schon kann meinen Senf teilen, damit ich in die nächste Liga komme

LG
Tanja
Was für eine großartige Übersicht! Ich werde sie mir laminieren und immer griffbereit legen! DANKE!
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!!! Gerade jetzt zum Neurodermitisschub kommt diese Übersicht wie gerufen. Beide Dateien sind unglaublich hilfreich <3
LG
Yuna
Trust non of what you hear and less of what you see. (Bruce Springsteen/ Magic)
Yuna
Trust non of what you hear and less of what you see. (Bruce Springsteen/ Magic)
Liebe Tatjana,
das klingt ja hervorragend. Ich habe selbst beinahe 4 Tage damit zugebracht über eine kleine Auswahl von Ölen zu recherchieren die zu meiner Haut auf den ersten Blick passen könnten. Du musst da eine riesige Menge Arbeit reingesteckt haben!
Warte jetzt auf meine Bestellung. Wenn sich daraus eine gute Mischung ergeben sollte, dann werde ich dir das nach dem Test berichten. Auch wenn ich noch keinen Zugang zu deiner Liste habe.
das klingt ja hervorragend. Ich habe selbst beinahe 4 Tage damit zugebracht über eine kleine Auswahl von Ölen zu recherchieren die zu meiner Haut auf den ersten Blick passen könnten. Du musst da eine riesige Menge Arbeit reingesteckt haben!
Warte jetzt auf meine Bestellung. Wenn sich daraus eine gute Mischung ergeben sollte, dann werde ich dir das nach dem Test berichten. Auch wenn ich noch keinen Zugang zu deiner Liste habe.

Liebe Grüße
Kathriona
Kathriona