Öle und Buttern nach Hautzustand
Moderator: Heike
Liebe Tatjana, vielen Dank für diese Liste! Für mich als Anfängerin ideal!
Hallo Tatjana, Danke für die tolle Liste, habe sie mir auch soeben runter geladen
. Schaue zwar nur selten hier rein aber freue mich immer über Neuigkeiten hier. 

Liebe Grüße
manou
Tu etwas Gutes, wo immer du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern.
manou
Tu etwas Gutes, wo immer du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern.
Liebe Tatjana,
toll, dass du das Ergebnis deiner Arbeit hier teilst.
Auch von mir ein großes Danke schön dafür, deine TabelleN sind schon gespeichert!!!
toll, dass du das Ergebnis deiner Arbeit hier teilst.
Auch von mir ein großes Danke schön dafür, deine TabelleN sind schon gespeichert!!!
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!
-
- Rührgeselle
- 10
Liebe Tatjana,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Diese wunderbaren Tabellen nützen nicht nur Anfängern!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Diese wunderbaren Tabellen nützen nicht nur Anfängern!
Liebe Grüße
Monika
Monika
Die Anzahl der Downloads spricht ja für sich. Prima! Und vielen Dank für die ganze Mühe!
Herzliche Grüße
Mathew
Mathew
Liebe Tatjana,
vielen Dank für diese tolle Liste.Ich habe sie heute erst entdeckt und sofort gespeic hert.
vielen Dank für diese tolle Liste.Ich habe sie heute erst entdeckt und sofort gespeic hert.
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Liebe Tatjana,
vielen lieben Dank für deine Mühen und dass du uns deine äußerst hilfreichen Übersichten zur Verfügung stellst
Für die Haut- und Haarpflege verwende ich gerne Murumurubutter, sowohl im Sommer gemeinsam mit Babassuöl als Kokosöl-Ersatz in After-Sun-Formulierungen als auch in der kalten Jahreszeit als Konsistenzgeber (es ist die einzige Pflanzenbutter, die ich auch im Gesicht vertrage).
Lieben Gruß,
Karin
vielen lieben Dank für deine Mühen und dass du uns deine äußerst hilfreichen Übersichten zur Verfügung stellst

Für die Haut- und Haarpflege verwende ich gerne Murumurubutter, sowohl im Sommer gemeinsam mit Babassuöl als Kokosöl-Ersatz in After-Sun-Formulierungen als auch in der kalten Jahreszeit als Konsistenzgeber (es ist die einzige Pflanzenbutter, die ich auch im Gesicht vertrage).
Lieben Gruß,
Karin
Hallo Tatjana,
ich war lange nicht online und habe deine Liste gerade entdeckt. Genau beim Thema Öle will mein Knoten im Kopf einfach nicht platzen.
Vielen lieben Dank für diese tolle Übersicht.
Liebe Grüße
Manu
ich war lange nicht online und habe deine Liste gerade entdeckt. Genau beim Thema Öle will mein Knoten im Kopf einfach nicht platzen.
Vielen lieben Dank für diese tolle Übersicht.
Liebe Grüße
Manu
Vielen lieben Dank auch von mir liebe Tatjana für die tolle Liste und dass du dir die Arbeit gemacht hast -
DANKE !
Ganz liebe Grüße
Kaya
DANKE !
Ganz liebe Grüße
Kaya
Hallo Tatjana,
habe eben deine Tread entdeckt und mir die Dateien runtergeladen. Wow- vielen Dank! Das schafft echt Überblick und hätte mir am Anfang viele Stunden gespart. Einfach super, vielen Dank!!

Liebe Grüße
Claudia
habe eben deine Tread entdeckt und mir die Dateien runtergeladen. Wow- vielen Dank! Das schafft echt Überblick und hätte mir am Anfang viele Stunden gespart. Einfach super, vielen Dank!!

Liebe Grüße
Claudia
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums
WOW! Das war auch sehr gut für dich um die ganzen Öle, Buttern richtig einzusetzen eine tolle Arbeit! Dankeschön dafür!
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Liebe Tatjana. Ich danke Dir für deine wundervolle Arbeit. Die Liste ist echt toll geworden. 

Liebe Grüße
Erika
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.
- MsHellfire
- Rohstoffqueen
- 6
Tatjana Wow, tolle und hilfreiche Liste, toll gemacht! 

Grüße - MsHellfire
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You
Liebe Tatjana,
ganz herzlichen Dank auch von mir!
Liebe Grüße
Simone
ganz herzlichen Dank auch von mir!

Liebe Grüße
Simone
„Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.“ (Albert Einstein)
Liebe Tatjana,
ein dickes Dankeschön für deine wundervollen Dateien!
ein dickes Dankeschön für deine wundervollen Dateien!
Vielen Dank für das Teilen deiner Wahnsinns-Arbeit. Toll für Anfänger wie mich. Super
- Kraeuterhexlein
- Rührküken
- 5
Liebe Tatjana, diese Liste ist sehr hilfreich, danke fürs Teilen! 

Grüße vom Kraeuterhexlein!
-
- Rührküken
- 5
Vielen lieben Dank für dieses hilfreiche Dokument!!

Liebe Grüsse
Brigitte
Brigitte
- Luv
- Rührgeselle
- 5
Hallo, ich bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt genau wegen dieser Liste angemeldet. Denn Unangemeldete haben darauf keinen Zugriff. Nun habe ich sie heruntergeladen und einen ersten Blick darauf geworfen und ich bin begeistert!!! Einfach toll, vielen vielen Dank! Genau das was ich gesucht habe um einen Überblick in dem Informationswirrar (in meinem Kopf) zu finden.
"Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir weiter." (Santa Maria)
Liebe Tatjana,
gerade eben bin ich beim Durchstöbern hier auf diesen Thread gekommen und hab mir die Liste auch gleich runtergeladen. Ich kann mich nur allen anschließen: Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und vielen Dank!
Liebe Grüße,
Lavande
gerade eben bin ich beim Durchstöbern hier auf diesen Thread gekommen und hab mir die Liste auch gleich runtergeladen. Ich kann mich nur allen anschließen: Toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und vielen Dank!
Liebe Grüße,
Lavande
Herzliche Grüße
Lavande
Lavande
Vielen, vielen Dank. Das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen. Toll, was ihr alles macht.
LG Balli
LG Balli
Liebe Grüße
Balli
Balli
Liebe Tatjana,
herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Beim studieren der Diagramme ist mir aufgefallen, dass Palmöl fehlt. Da ich eine Allergie gegen dieses Öl habe, wäre eine genaue Zusammensetzung interessant. Könntest du das noch einfügen?
Lieben Dank.
Grüße Balli
herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Beim studieren der Diagramme ist mir aufgefallen, dass Palmöl fehlt. Da ich eine Allergie gegen dieses Öl habe, wäre eine genaue Zusammensetzung interessant. Könntest du das noch einfügen?
Lieben Dank.
Grüße Balli
Liebe Grüße
Balli
Balli
Hallo Tatjana!
Vielen Dank! Die Liste habe ich mir auch gleich gespeichert, denn ich fange jetzt auch an meine Kosmetik selber anzurühren.
Die Liste ist schön übersichtlich und gibt viele Anregungen.
Liebe Grüße
Monica
Vielen Dank! Die Liste habe ich mir auch gleich gespeichert, denn ich fange jetzt auch an meine Kosmetik selber anzurühren.
Die Liste ist schön übersichtlich und gibt viele Anregungen.
Liebe Grüße
Monica
- Witzworter Krauthexe
- Rohstoffqueen
- 5
- Rührküken
- 5
Liebe Tatjana,
so eine Liste ist superpraktisch! 1000 Dank für die ellenlange Liste und die ganze Mühe.
Daaaanke!
so eine Liste ist superpraktisch! 1000 Dank für die ellenlange Liste und die ganze Mühe.
Daaaanke!
Hautfreundliche Grüße
Ischnoderma
Ischnoderma
Liebe Tatjana,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!! für deine Mühe!
Ich bin seit kurzem neu in der Rührküche und deine Übersicht dient mir sehr!
Liebe Grüsse,
Andrina
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön!! für deine Mühe!
Ich bin seit kurzem neu in der Rührküche und deine Übersicht dient mir sehr!
Liebe Grüsse,
Andrina
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.