Ihr Lieben,
ich bin es wieder mit einer weiteren Frage. Tut mir Leid. Aber wenn man online bestellt, muss man so viele Dinge im Voraus beachten, weil man ja dann mitten beim Rühren nicht kurz loslaufen und nachlaufen kann.
Ich habe zu Hause noch gar keine Tiegel und Flaschen und müsste daher die passende Verpackung bestellen. Nun frage ich mich, ob das Cranberry Hydrofluid von Heike ausreichend flüssig ist, dass man es in einer Flasche mit einem Gelspender verwenden kann? Auf dem Foto sieht es zumindest so aus... Hat jemand evtl. damit Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!
Cranberry Hydrofluid in Flasche mit Gelspender?
Moderator: Helga
Cranberry Hydrofluid in Flasche mit Gelspender?
Schöne Grüße
Mija
Mija
- Schwesterchen
- Bachelor of Creams
- 14
Hallo Mija,
ich habe alle Fluids in Glasflaschen mit Gelspender. Funktioniert tadellos.
ich habe alle Fluids in Glasflaschen mit Gelspender. Funktioniert tadellos.
Liebe Grüße
Anita
Der Baum kann sich den Vogel nicht aussuchen, der auf ihm landet.
chin. Sprichwort
Anita
Der Baum kann sich den Vogel nicht aussuchen, der auf ihm landet.
chin. Sprichwort
Hallo Mija!
Ich habe das Cranberry Hyfrofluid auch schon gerührt und in eine Glasflasche mit Gelspender gefüllt. Funktioniert einwandfrei
.
Liebe Grüße
Christine
Ich habe das Cranberry Hyfrofluid auch schon gerührt und in eine Glasflasche mit Gelspender gefüllt. Funktioniert einwandfrei

Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Christine
- lafeerique
- Rohstoffqueen
- 6
- Birgit Rita
- Moderator
- 13
Liebe Mija,Mija hat geschrieben: ↑Samstag, 30. November 2019, 15:00Ihr Lieben,
ich bin es wieder mit einer weiteren Frage. Tut mir Leid. Aber wenn man online bestellt, muss man so viele Dinge im Voraus beachten, weil man ja dann mitten beim Rühren nicht kurz loslaufen und nachlaufen kann. ............................
frag ruhig dafür ist das Forum, vielleicht hilft dir
[URL=https://olionatura.de
/basiswissen/der-erste-einkaufszettel]dieser Beitrag [/url]
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
Danke, liebe Birgit. Den Beitrag habe ich tatsächlich schon intensiv studiert und die „Hardware“ bereits bestellt und zu Hause. Ist wirklich sehr hilfreich, gerade, wenn man versucht, sich zu orientieren...
Dieses Forum ist aber auch klasse. Habe auch bereits zahlreiche Beiträge gelesen. Jetzt fühle ich mich bereit, die Rohstoffe zu bestellen und kann dann hoffentlich nächstes Wochenende endlich in die Praxis einsteigen.
Muss mich immer erst einlesen, bevor ich mich an Neues herantraue.
Dieses Forum ist aber auch klasse. Habe auch bereits zahlreiche Beiträge gelesen. Jetzt fühle ich mich bereit, die Rohstoffe zu bestellen und kann dann hoffentlich nächstes Wochenende endlich in die Praxis einsteigen.
Muss mich immer erst einlesen, bevor ich mich an Neues herantraue.

Schöne Grüße
Mija
Mija