Wirklich? SuperFilipendula hat geschrieben: ↑Freitag, 9. August 2019, 23:22
PS: Ich werde ab morgen die nächsten 12 Tage kein Internet haben (bin in der Arktis).

Schönen Urlaub wünsch ich Dir

Moderator: Helga
Wirklich? SuperFilipendula hat geschrieben: ↑Freitag, 9. August 2019, 23:22
PS: Ich werde ab morgen die nächsten 12 Tage kein Internet haben (bin in der Arktis).
Liebe Beauté,
Hallo,Dorfblumen hat geschrieben: ↑Montag, 28. Dezember 2020, 17:28Nur ob Aquaxyl+Pentavitin Elektrolyte sind, ist mir noch nicht klar, ...
Super, danke! Dann werd ich das nächstens mal mit Siligel (Hyaluron hab ich in einem Gel, sonst wirds vielleicht zu viel), aber ohne Sepilift probieren (die Variante kriegt dann meine Mutter). Gelig/feucht klingt gutMirabella hat geschrieben: ↑Dienstag, 29. Dezember 2020, 08:08Ist nicht unbedingt nötig, aber je nach gewünschter Konsistenz geb ich noch 0,5 Hyaluronsäure dazu ODER 0,3-0,5 Siligel. Und 0,5 - 1 Sepilift. Bei 1% Sepilift fühlt sichs für mich im Auftrag schon fast zu trocken, deshalb hatte ich jetzt immer nur 0,5 drin. Behenylalkohol nicht mehr nötig.. ich mags lieber gelig/feucht.![]()
Das fettlösliche 1% Sepilift ist nicht der Grund für Trockenheit, es kommt immer auf das Gesamtkonzept an