Moderator: Heike
Hier, am Küchentresen!Odorante hat geschrieben: ↑Freitag, 15. März 2019, 19:51So, das war erfolgreich. Nun wollte ich mich zum Vorstellungsthread begeben, finde ihn aber nicht unter der Rubrik "Neue Mitglieder" . Ein allgemeines Suchen hat einige Einträge ergeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da an der richtigen Stelle reagiere. Bitte unterstützt mich.
Herzliche Grüße von Almut.![]()
...ich übe das Zitieren, und bitte interpretiert nichts in den Umstand, dass ich mich selbst zitiere...Odorante hat geschrieben: ↑Freitag, 15. März 2019, 19:51So, das war erfolgreich. Nun wollte ich mich zum Vorstellungsthread begeben, finde ihn aber nicht unter der Rubrik "Neue Mitglieder" . Ein allgemeines Suchen hat einige Einträge ergeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da an der richtigen Stelle reagiere. Bitte unterstützt mich.
Herzliche Grüße von Almut.![]()
...das geht sicher auch mit dem Smartphone, oder? Noch einmal liebe Grüße von Almut.
Schau mal, hier auf Seite 75 hab ich es schon mal erklärt...
Das freut mich jetzt hab ich auch mal zitiert
Dazu klickst du einfach im anderen Thread auf das Zitieren-Symbol und kopierst dir das Zitat in den Thread hinüber, in dem du antworten möchtest. Ist ein bisschen umständlicher, insbesondere am Handy ... aber mit mehreren gleichzeitig geöffneten Tabs/Fenstern geht auch das.
So ist das also
Ich suche auch schon seit Tagen, das geht wohl nur mit Verkleinerungsapps.
Dem Dank schließe ich mich an und sende dir, liebe Odorante, noch einen extra dazuOdorante hat geschrieben: ↑Freitag, 29. März 2019, 22:22Danke für die vielen Hinweise. Ich habe eine Anwendung heruntergeladen, die ganz langweilig "Fotos und Bilder verkleinern" heißt. Sie ist nicht der Brüller (nervige Werbung), aber man kann manuell die gewünschte Pixelanzahl eingeben. Es hat geklappt, und nun habe ich ein paar Christrosen aus dem Garten als Avatar.![]()
Dem Dank schließe ich mich an und sende dir, liebe Odorante, noch einen extra dazu.
Ich habe es mit der iOS-App „Bildgrösse“ hingekriegt.