Handgegossene Kerzen... Gibt es noch mehr Infizierte?

Schöne Dinge aus Papier, Wolle, Glas, Keramik, Holz und mehr – hier ist Raum für alles, was man gestalten kann.

Moderator: Birgit Rita

MsHellfire
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
6

Ungelesener Beitrag von MsHellfire »

Wow Zizou, was für wunderbare Kerzen! :schocker: Ganz toll geworden! Du musst jedenfalls nicht viele Weihnachtsgeschenke kaufen, vermute ich ;).

Ich lasse mich ja auch schnell von solchen tollen Dingen anfixen, aber da ich neben den Hobbies schon kaum Zeit habe (vor dem Rühren habe ich mich u. A. mit Seidenmalerei, Textilmalerei, Glasmalerei, Brandmalerei beschäftigt), kann ich das echt nicht bringen :pfeifen:
Grüße - MsHellfire
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You

Zizou
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
9

Ungelesener Beitrag von Zizou »

MsHellfire hat geschrieben:
Samstag, 15. Dezember 2018, 18:13
Wow Zizou, was für wunderbare Kerzen! :schocker: Ganz toll geworden! Du musst jedenfalls nicht viele Weihnachtsgeschenke kaufen, vermute ich ;).

Ich lasse mich ja auch schnell von solchen tollen Dingen anfixen, aber da ich neben den Hobbies schon kaum Zeit habe (vor dem Rühren habe ich mich u. A. mit Seidenmalerei, Textilmalerei, Glasmalerei, Brandmalerei beschäftigt), kann ich das echt nicht bringen :pfeifen:
Vielen vielen Dank :blumenfuerdich:
Ja, das mit den Hobbys ist so eine Sache! Mehr geht bei mir auch nicht mehr :D Aber zumindest die Kerzen werden bald nicht mehr nur ein Hobby sein. Es war immer mein Wunsch, daraus ein kleines Unternehmen zu machen, und aktuell ist dieser Wunsch recht greifbar :) Ich freue mich sehr darauf... :rosenbett:
_________________________________________________________________________________________
Liebe Grüße
Verena

MsHellfire
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
6

Ungelesener Beitrag von MsHellfire »

Oh Verena, wie aufregend :)! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Start! :shopping1:
Grüße - MsHellfire
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You

Antworten