habe jetzt meine Argan-Rosen-Augencreme entsorgt, wegen wirklich unerträglichen Duftes nach dem, was bei Ziegen
 hinten raus kommt.
 hinten raus kommt.Also alles auf Anfang und alles abgeschüffelt - ich hatte in meinem ahnungslosen Leichtsinn ja das MTC der BSB im Verdacht. Aber nix! Gar nix! Also das Argan an der Quelle ver-äh-nast: auch nix !! Weisungs gemäß weiter gerührt und kaum war A mit B verrührt, war es NICHT mehr zum aushalten.
Und DAS versteh ich nicht. Das Argan ist frisch, MHD 12/19, riecht pur nach nichts, oder ich hab Schnupfen. Auch beim erhitzen nicht. Erst mit der auf 80grad abgekühlten BSB zusammen gibt es Gerüche von Bock-im-Alter-und-ranzig von sich. Da vergeht einem alles, wenn man nicht Ziege ist (wobei, ich hab noch keine gefragt).
Was bitte ist das?

bin nicht sicher doch ich glaube, das macht man mittels Wasserdampf
 bin nicht sicher doch ich glaube, das macht man mittels Wasserdampf . Danke Helga.
 . Danke Helga. Entweder stinkt das Öl schon kalt, dann natürlich auch warm, aber nur warm?? Das lässt mich eher an Neutralöl denken.
 Entweder stinkt das Öl schon kalt, dann natürlich auch warm, aber nur warm?? Das lässt mich eher an Neutralöl denken.  

Olfaktorisch wirklich beeindruckend....
 Olfaktorisch wirklich beeindruckend....

Köstlich Helga, genau so kommt es mir manchmal vor.
   Köstlich Helga, genau so kommt es mir manchmal vor. 

ojeoje.... Das klingt ja leider nicht optimistisch.
 ojeoje.... Das klingt ja leider nicht optimistisch.