Aktiv kohle ja färbt ab aber verschwindet sofort wieder. Ich habe eine hier von einer Rührfreundin und die macht mir mein weißes Waschbecken leicht schwarz, muss dann immer mit der Hand nachwischen. Ich habe keine Destille und bin Momentan in Spanien, hier wachsen die Cystrosen wild ohne Ende. Neulich hatte ich mangels zu wenig Trinkens das Zahnfleisch etwas entzündet. Habe mir ein Cystrosen Tee gemacht und damit gegurgelt. Brachte sofortige Linderung und am nächsten Tag war alles bestens. Ich nehme an das es sich auf der Haut auch auswirken wird.
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Liebe Elsa,
eine klassische Schönheit, tolle Inhalte und ein feines Aussehen hat die "Kleine Biene".
Du bist echt zu beneiden, dass bei Dir die Cistrose "wild" wächst, dann würde ich den Tee auch verseifen.
Allerdings ist Cistrosentee hier bei mir relativ teuer, so dass ich ihn im Moment lieber trinke.
Gruss Wegwarte
Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!
Ich habe keine Destille und bin Momentan in Spanien, hier wachsen die Cystrosen wild ohne Ende. Neulich hatte ich mangels zu wenig Trinkens das Zahnfleisch etwas entzündet. Habe mir ein Cystrosen Tee gemacht und damit gegurgelt. Brachte sofortige Linderung und am nächsten Tag war alles bestens. Ich nehme an das es sich auf der Haut auch auswirken wird.
Vielen Dank für die Info und weiterhin viel Spaß in Spanien. Bin gar nicht neidisch Ich verwechsle sie immer mit Christrosen . Vielleicht kann ich es mir ja mal merken.
Du bist echt zu beneiden, dass bei Dir die Cistrose "wild" wächst, dann würde ich den Tee auch verseifen.
Allerdings ist Cistrosentee hier bei mir relativ teuer, so dass ich ihn im Moment lieber trinke.
Als ich Zistrose gelesen habe, war das mein erster Gedanke
Bei mir gibt es diesen Tee immer bei den ersten Erkältungsanzeichen; relativ teures Vergnügen .
Gratuliere zu deinen Seifen!!!