Der Nobelpfusch fürs Eigenheim
Moderator: Birgit Rita
- pflanzenölscheich
- Master of Emulsifying
- 15
Der Nobelpfusch fürs Eigenheim
Falls jemand von Euch mit einfachen Mitteln mehr Schein als Sein erzeugen möchte, schaut Euch dieses Video an. Sachen gibt's. Und Leut' gibt's... 

- pflanzenölscheich
- Master of Emulsifying
- 15
Prinzipiell ja, aber die aufs Garagentor aufgemalten Scheinfenster fallen schon unter vorgetäuschte Funktionalität. Absolut liebenswert, aber schon ein bisschen pfuschig.

- Jytte
- Master of Emulsifying
- 9
Erstmal sieht es ja so schön einfach aus, ob es sich auch praktisch so umsetzen lässt...?Die Ideen finde ich so schlecht nicht, stehe persönlich aber mehr auf autentisch. Das kommt noch von meinem Opa, alter Tischler ohne Klebe und Schrauben und ich habe mir viel zu wenig abgeschaut

Wie kommst Du auf so ein Video?
Liebe Grüße Jytte
"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger" ( Heinrich Heine)
- pflanzenölscheich
- Master of Emulsifying
- 15
Mir wurde der Link gemailt und ich fand es irgendwie schräg bis absurd, einen High-End-Look fälschen zu wollen. Der Plüschhocker zum Beinehochlagern hat ja noch etwas Praktisches an sich, aber der Mikrowellenherd in Marmor-Optik und andere Dinge ließen mich dann doch schmunzelnd den Kopf schütteln. Aber anscheinend bin ich hier der einzige.

- Jytte
- Master of Emulsifying
- 9
Nee...biste nichtpflanzenölscheich hat geschrieben: ↑Samstag, 28. April 2018, 21:18aber der Mikrowellenherd in Marmor-Optik und andere Dinge ließen mich dann doch schmunzelnd den Kopf schütteln. Aber anscheinend bin ich hier der einzige.![]()

Liebe Grüße Jytte
Ich finde das Ganze auch recht kreativ und hübsch. Auf Einzelheiten muß man ja nicht schauen 

Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)