Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Moderator: Heike
Ich bekommen das mit dem Zitieren nicht hin.Heike hat geschrieben:Wenn ich 10 lange Links am Tag versteckt habe, sehe ich auch so aus wie der Schlagzeuger.

Nikola hat geschrieben:Ich bekommen das mit dem Zitieren nicht hin.Heike hat geschrieben:Wenn ich 10 lange Links am Tag versteckt habe, sehe ich auch so aus wie der Schlagzeuger.
Hier klappt das, aber im Forum nicht. ??? Nee, nun hat das wieder nicht geklappt? Häää
Nikola hat geschrieben:Nikola hat geschrieben:Ich bekommen das mit dem Zitieren nicht hin.Heike hat geschrieben:Wenn ich 10 lange Links am Tag versteckt habe, sehe ich auch so aus wie der Schlagzeuger.
Hier klappt das, aber im Forum nicht. ??? Nee, nun hat das wieder nicht geklappt? Häää
Nächster Versuch...Nikola hat geschrieben:Nikola hat geschrieben:Nikola hat geschrieben:Ich bekommen das mit dem Zitieren nicht hin.Heike hat geschrieben:Wenn ich 10 lange Links am Tag versteckt habe, sehe ich auch so aus wie der Schlagzeuger.Hier klappt das, aber im Forum nicht. ??? Nee, nun hat das wieder nicht geklappt? Häää
Aha, ich glaube jetzt habe ich das Zitiren verstanden.Nikola hat geschrieben:Nikola hat geschrieben:Nikola hat geschrieben:Nikola hat geschrieben:Ich bekommen das mit dem Zitieren nicht hin.Heike hat geschrieben:Wenn ich 10 lange Links am Tag versteckt habe, sehe ich auch so aus wie der Schlagzeuger.Hier klappt das, aber im Forum nicht. ??? Nee, nun hat das wieder nicht geklappt? HäääNächster Versuch...
[/quote]Wow,nachdem ich Seite 4 eine Erklärung für Dummies gefunden habe und mein Lap Top nicht wie damals rumzickt,bin ich schwer begeistert.
Bekomme ich jetzt ein LOB
)))
hier[/quote]
Ja von mir, weil ich das mit dem Zitieren nicht richig kapiere. Links sind dann wohl in weiter Ferne!
Ich versuche es weiter.

hier[/quote]
Ja von mir, weil ich das mit dem Zitieren nicht richig kapiere. Links sind dann wohl in weiter Ferne!

- Jytte
- Master of Emulsifying
- 9
Wow,nachdem ich Seite 4 eine Erklärung für Dummies gefunden habe und mein Lap Top nicht wie damals rumzickt,bin ich schwer begeistert.Nikola hat geschrieben:

hier[/quote]

Liebe Nikola, nicht aufgeben, und das mit dem PN verschicken wird auch noch

Zum zitieren gibt es 2 Varianten:
1. Du klickst auf den Beitrag, klickst zitieren an,und dann auf antworten dann wird der ganze Beitrag zitiert. Das ist aber oft nicht zielführend, da lange Beiträge lesemüde machen.
2. Klicke erst auf" Antworten", nicht die Kurzantwort, dann kannst du den gewünschten Passus markieren und dann auf die "Gänsefüßchen oben rechts im entsprechenden Beitrag klicken. So hast Du das gewünschte Zitat.
TOI TOI TOI, du schaffst das!Nikola hat geschrieben:Ja von mir, weil ich das mit dem Zitieren nicht richig kapiere. Links sind dann wohl in weiter Ferne! Ich versuche es weiter.
Liebe Grüße Jytte
"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger" ( Heinrich Heine)
Zum zitieren gibt es 2 Varianten:
1. Du klickst auf den Beitrag, klickst zitieren an,und dann auf antworten dann wird der ganze Beitrag zitiert. Das ist aber oft nicht zielführend, da lange Beiträge lesemüde machen.
2. Klicke erst auf" Antworten", nicht die Kurzantwort, dann kannst du den gewünschten Passus markieren und dann auf die "Gänsefüßchen oben rechts im entsprechenden Beitrag klicken. So hast Du das gewünschte Zitat.
Also liebe Jytte, das hast du super erklärt! Ich teste das jetzt eben mal.
TOI TOI TOI, du schaffst das![/quote]Nikola hat geschrieben:Ja von mir, weil ich das mit dem Zitieren nicht richig kapiere. Links sind dann wohl in weiter Ferne! Ich versuche es weiter.
Also liebe Jytte, das hast du super erklärt! Ich teste das jetzt eben mal.
- Jytte
- Master of Emulsifying
- 9
Liebe Nikola, das war noch nicht ganz das Richtige. Willste nochmal ?Nikola hat geschrieben:Also liebe Jytte, das hast du super erklärt! Ich teste das jetzt eben mal.
Liebe Grüße Jytte
Hallo meine Liebe, ja ich will noch mal.Jytte hat geschrieben: Liebe Nikola, das war noch nicht ganz das Richtige. Willste nochmal ?

Und wat sagste dazu? Hast du sehr gut erklärtNikola hat geschrieben:Hallo meine Liebe, ja ich will noch mal.Hoffentlich klappt es dieses Mal.

- Jytte
- Master of Emulsifying
- 9
Nikola hat geschrieben:Und wat sagste dazu? Hast du sehr gut erklärt , jetzt klappts auch mit´m Zitieren. DANKE!!!

Liebe Grüße Jytte
Jetzt habe ich es auch kapiert mit dem ZitierenHeike hat geschrieben:Ich finde die Idee gut. Andere Foren haben teilweise auch solche Tummelplätze zum Austoben.
Was ich noch nicht weiß, wie bekomme ich mein Rezept vom Rezeptrechner hier hinein ohne es selbst abtippen zu müssen?
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
Du kannst es Kopieren und Einfügen, liebe Hanna.Hanna hat geschrieben:Was ich noch nicht weiß, wie bekomme ich mein Rezept vom Rezeptrechner hier hinein ohne es selbst abtippen zu müssen?

Es grüßt herzlichst Heike
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
The most beautiful makeup of a woman is passion. But ***** are easier to buy.
Yves Saint-Laurent
► Text anzeigen
https://olionatura.de

- flidibus
- Bachelor of Creams
- 9
Das sollte gehen. Wenn du auf Vorschau gehst, ist unten ein Kästchen mit "Optionen", und wenn du da klickst, kannst du "Dateianhänge" anklicken. Dann kannst du ein Bild, z. B. aus deiner Galwrie aussuchen.juergen hat geschrieben:Ich habe ein Rezept eingestellt. Ohne Bild. Doch ich werde gefragt, wo ist das Bild. Wie kann ich das "hochladen" Geht das in meinem "Stand" überhaupt ?????
Liebe Grüße
Flidibus
Flidibus

Lg
Alraune
Schönheit vergeht, Dummheit bleibt
https://www.smarticular.net/naturshampo ... ept-vegan/
wo steht, wie ich das jetzt verstecken kann? bin blutiger Anfänger
wo steht, wie ich das jetzt verstecken kann? bin blutiger Anfänger
- Miss Babs
- Rohstoffqueen
- 7
juergen hat geschrieben:Ich habe ein Rezept eingestellt. Ohne Bild. Doch ich werde gefragt, wo ist das Bild. Wie kann ich das "hochladen" Geht das in meinem "Stand" überhaupt ?????
Viele Grüße
Miss Babs
Miss Babs