40 Olive
25 Kokos
15 Raps
10 Kakaobutter
5 Distel
4 Rizi
1 Bienenwachs
Ich hatte etwas Bedenken wegen dem Bienenwachs. War aber unbegründet. Im Gegenteil, der SL blieb trotz Pö Signature sehr, sehr lange schön cremig. Etwas Geduld und Fingerfertigkeit war schon gefragt beim Gitter. Ich habe dafür eine Silikon- Waffelform passend für die Blockform geschnitten. Man muß den SL für das Gitter sehr sauber und korrekt in die Vorlage einfüllen, denn im Nachhinein lassen sich Patzer nur sehr schwer entfernen. Ich hab das anfänglich mit einem Teigschaber versucht, aber das ergibt noch mehr Sauerei. Letztendlich klappte es gut mit mit diesen kleinen Watte- Ohrreinigerdingern , verschmierten SL zu entfernen.
Die Form mit der ausgefüllten Matte habe ich mit etwas Alkohol besprüht und kurz in den Ofen gestellt, danach den weißen SL drauf und auch kurz in den Ofen. Wie man sehen kann war der lila SL so lange flüssig, daß es auch noch zu einer dünnen Abschlußschicht gereicht.
Beduftet ist sie, wie gesagt, mit Signature. Mica ist von U- Makeitup. Der weiße SL enthält etwas Tio.Nach dem Ausformen habe ich noch einige farblich passende Glitzerakzente auf das Gitter gesetzt.

Die Waffelsilikonform kann man auch ungekehrt in die Blockform legen, dann ergibt sich statt des erhabenen ein versenktes Gittermuster.Sieht sicher auch interessant aus.
Danke für's anschauen und viel Spaß beim nachmachen...