Zuviel Freizeit, gepaart mit überschüssiger Energie ist garnicht gut, wenn man mit dem Seifenvirus infiziert ist! Um nicht 7 neue Threads zu eröffnen, hier ein Kompendium der letzten Tage:
Babyseife (getrennt, vermutlich der Karottenbrei)

Babyseife nochmal (86% Olive nativ)

Avocado-Argan-Luxusseifchen (die erste in der neuen Hochkantform, duftet nach Olive Lush)

Kaffeeseife (mit Kaffee angesetzt, duftet nach Espresso und Sahnekaramell)

Swirlseife (Lumigreen färbt echt in Kleinstmengen! Duftet nach Magical Woods und )

Noch eine Swirlseife (schon besser gelungen, duftet nach Mayan Gold)

Teardropseife (liebe ich heiß und wiederhole ich alsbald. Duftet nach Nofretete)

Und gestern noch eine Minicharge Honig-Milchseife zum austesten für die große Form:

Heute hab ich nochmal geswirlt weil ich einem Problem mit weicher Oberfläche auf die Spur kommen wollte. Der perfekte Grund gleich noch eine zu machen.

Wie sieht das aus, hört das je wieder auf? Ich bin verdammt froh, dass ich einen Pfundskerl- Verschnitt hab, in den nur 500g GFM passen. Ich kann ja nicht dauernd ein Kilo Seife produzieren bei den ganzen verschiedenen Designs!
Jetzt muss ich mir die Hände eincremen gehen weil ich es nicht lassen konnte die Randstücke anzuwaschen. Avocado-Argan schäumt jetzt schon wie eine wilde.