Jasmin absolue 1 ml
Moderator: Birgit Rita
Jasmin absolue 1 ml
Hallo!
Hat jemand schon das Jasmin absolue von Dragonspice bestellt und probiert?
Riecht es gut?
Wie viel Tropfen braucht man, um 30 ml Creme zu parfümieren?
Wie lang reich die Flasche? 1 ml scheinen mir eine winzige Menge zu sein...
Hat jemand schon das Jasmin absolue von Dragonspice bestellt und probiert?
Riecht es gut?
Wie viel Tropfen braucht man, um 30 ml Creme zu parfümieren?
Wie lang reich die Flasche? 1 ml scheinen mir eine winzige Menge zu sein...
- Irene
- Bachelor of Creams
- 17
Ich kenne nur das Jasmin absolue von Farfalla. Es ist ein wunderbares sinnliches Öl.
1 ml gibt zwischen 20 und 25 Tropfen, es kommt auf die Dichte des Öls an. Wieviel du brauchst für 30 g Creme kann ich dir nicht sagen. Ich denke jedoch, dass du wenig nehmen solltest, weil es ziemlich stark duftet.
1 ml gibt zwischen 20 und 25 Tropfen, es kommt auf die Dichte des Öls an. Wieviel du brauchst für 30 g Creme kann ich dir nicht sagen. Ich denke jedoch, dass du wenig nehmen solltest, weil es ziemlich stark duftet.
Zerreiss deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder. (M. Kalėko)
Danke dir Irene! Wie viel Tropfen gibst du selber im 30 ml Creme?
Ich liebe Ylang Ylang (ziemlich günstig bei Dragonspice), aber ich würde gerne was Anderes probieren.
Ich liebe Ylang Ylang (ziemlich günstig bei Dragonspice), aber ich würde gerne was Anderes probieren.
Danke dir Heike! 1 Tropfen auf 50 ml ist ja Klasse, weil billig ist das Öl wirklich nicht!Heike hat geschrieben:1 Tropfen auf 50 ml reicht völlig.Mir – in Gesichtsprodukten.
Das muss ich unbedingt bestellen!!!
- naturelove
- Rührküken
- 8
Am besten stellst du dir eine ganz kleine Menge Weingeist und ein Fläschchen Jojobaöl zurecht. In der Pipette bleibt immer Duft zurück, den du mit dem Jojobaöl auffangen kannst, danach die Pipette mit dem Weingeist spülen.
naturelove
- Ishani
- Rohstoffqueen
- 9
Der Tipp ist gut, ich habe das Problem mit den Pipetten auch auf dem Kieker.... das probiere ich direkt aus.naturelove hat geschrieben:Am besten stellst du dir eine ganz kleine Menge Weingeist und ein Fläschchen Jojobaöl zurecht. In der Pipette bleibt immer Duft zurück, den du mit dem Jojobaöl auffangen kannst, danach die Pipette mit dem Weingeist spülen.
Liebe Grüße
Ishani
"I am what I am and what I am needs no excuses" frei interpretiert nach "Ein Käfig voller Narren" von Jerry Herman
Ishani
"I am what I am and what I am needs no excuses" frei interpretiert nach "Ein Käfig voller Narren" von Jerry Herman
Super Tipp, danke! Ich habe das ÄÖ gekauft und lieeebe es!!!!!!!!naturelove hat geschrieben:Am besten stellst du dir eine ganz kleine Menge Weingeist und ein Fläschchen Jojobaöl zurecht. In der Pipette bleibt immer Duft zurück, den du mit dem Jojobaöl auffangen kannst, danach die Pipette mit dem Weingeist spülen.
Toll ist auch der Jasminwachs von Aromazone, der SEHR intensiv riecht!