Avocadoseife & Ziegenmilchseife
Moderator: Birgit Rita
Avocadoseife & Ziegenmilchseife
So, nachdem die Temperaturen wieder etwas angestiegen sind, konnte ich schneiden und fotografieren.
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boah die sind der Hit. Ich bewundere ja immer wieder deine Porzellan Seifen
Die sind beide wunderschön, aber die Avocado Seife hat es mit ja angetan. Mein lieber scholli

Die sind beide wunderschön, aber die Avocado Seife hat es mit ja angetan. Mein lieber scholli

Wie immer, bemerkenswerte Schönheiten!
Hast du frische Ziegenmilch verwendet oder Pulver?

Hast du frische Ziegenmilch verwendet oder Pulver?
Liebe Grüße
Manjusha
Manjusha
Danke ihr Lieben, ich freue mich auch über die Ergebnisse. Die Avocado hat etwas Sodaasche angesetzt, aber ich finde sie passt irgendwie zum Design, daher habe ich nicht alles abgerieben.
Ich verwende immer frische Milch, gefroren und je nachdem wird sie noch mit Wasser vermischt.
Ich verwende immer frische Milch, gefroren und je nachdem wird sie noch mit Wasser vermischt.
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 12
- Master of Emulsifying
- 17
Ich zeige hier mal meine Avocado Seife von gestern hatte eine kleine Gelphase.
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier meine tolle Walnuss öl Seife mit Walnuss Milch die ich selber hergestellt habe.
Kürbiskernöl öl Seife mit Eukalyptus super Duft in Seife.
Meine Whipphed Soap würde ich nicht wieder machen war aber eine tolle Erfahrung.
Joshua, das sind ja tolle Seifen! Und noch selber gemachte Walnussmilch, unglaublich. Ich bin da so lazy und greife bei allem auf die Kaufprodukte zurück.
Eine Whipped Soap steht bei mir noch auf der Wunschliste. Aber dafür muss ich mir einen echten elektronischen Schwingbesen anschaffen, mit dem üblichen Mixer wird das glaub ich vom Ergebnis her nicht ganz so fluffig. Dein Foto zeugt von echter Arbeit!
Eine Whipped Soap steht bei mir noch auf der Wunschliste. Aber dafür muss ich mir einen echten elektronischen Schwingbesen anschaffen, mit dem üblichen Mixer wird das glaub ich vom Ergebnis her nicht ganz so fluffig. Dein Foto zeugt von echter Arbeit!

- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Das sind lauter wunderschöne Seifen, Joshua! Die verdienen aber einen eigenen Thread.
Inwiefern sollen "Whipped"seifen denn besonders "fluffig" werden? Meine mit dem Handmixer aufgeschlagenen können schwimmen, mir reicht das. Leider verwaschen sie sich sehr schnell....

Inwiefern sollen "Whipped"seifen denn besonders "fluffig" werden? Meine mit dem Handmixer aufgeschlagenen können schwimmen, mir reicht das. Leider verwaschen sie sich sehr schnell....
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe
Lavendelhexe