Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Moderator: Heike
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
Nein, Vandini, verstecken wollte ich ihn nicht. Erst einmal wollte ich einen Link einfügen.
Deinen Kommentar darunter verstehe ich nicht. Darf ich nur versteckte Links einfügen?
Deinen Kommentar darunter verstehe ich nicht. Darf ich nur versteckte Links einfügen?
Es grüßt herzlichst Heike
-
- Rohstoffqueen
- 8
Achso!Nein,nein-dass war garnicht an Dich gerichtet,ich hab nur bissl rumgespielt und geübt!Rautgundis hat geschrieben:Deinen Kommentar darunter verstehe ich nicht. Darf ich nur versteckte Links einfügen?

Ein Tipp:
Wenn Du wen anspricht in dem Du ihn verlinkst(so wie ich Dich gerade),dann bekommt derjenige Bescheid!
Liebe Grüße, Claudia
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
die nächste Übung
Besuche olionatura.de!
Besuche olionatura.de!
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
Ach so. Vielen Dank. Ich lerne ständig Neues und werde wohl noch eine kleine Weile brauchen, um Alles richtig zu können.Vandini hat geschrieben:Achso!Nein,nein-dass war garnicht an Dich gerichtet,ich hab nur bissl rumgespielt und geübt!Rautgundis hat geschrieben:Deinen Kommentar darunter verstehe ich nicht. Darf ich nur versteckte Links einfügen?![]()
Ein Tipp:
Wenn Du wen anspricht in dem Du ihn verlinkst(so wie ich Dich gerade),dann bekommt derjenige Bescheid!

Aber den obigen Link habe ich glaube ich richtig versteckt
Ich versuche grad' mal rauszukriegen, wie das Zitieren funktioniert.
Klappt das so?Vandini hat geschrieben:hallihallo
- Heike
- Administrator
- 17
Normalerweise wird Quellcode vom Browser interpretiert und nicht angezeigt. Durch diese Option kann man Quellcode (auch den BB-Code des Forums, mit dem man Schrift fett macht usw.) anzeigen. Hier siehst Du den Quellcode des obigen Zitats:Vandini hat geschrieben:Hmm verstehe ich grad nicht!Code: Alles auswählen
What's that"Code"?Kommt hier die Adresse rein?
Code: Alles auswählen
[quote="Vandini"][code]What's that"Code"?Kommt hier die Adresse rein?
Liebe Grüße
Heike
Heike
Danke Heike!
)) Jetzt muss ich doch mal lachen.
Es eröffnen sich mir ganz neue Welten mit dieser Kommunikation. Staune. Freude. Überraschung. Ausprobieren.

Es eröffnen sich mir ganz neue Welten mit dieser Kommunikation. Staune. Freude. Überraschung. Ausprobieren.
- Rautgundis
- Bachelor of Creams
- 8
Nun eine Liste üben....
- Montag
- Dienstag
- Mittwoch
-
- Rohstoffqueen
- 8
Danke für's erklären!Heike hat geschrieben:Normalerweise wird Quellcode vom Browser interpretiert und nicht angezeigt. Durch diese Option kann man Quellcode (auch den BB-Code des Forums, mit dem man Schrift fett macht usw.) anzeigen. Hier siehst Du den Quellcode des obigen Zitats:
Obwohl ich es noch nicht wirklich verstanden habe!:-)
Wofür nimmt man das-und warum wird durch einen Klick darauf alles ausgewählt, wozu?

Liebe Grüße, Claudia
- caerolein
- Rührgeselle
- 8
mit der glow-Funktion: [ glow=red ][ /glow ] (halt ohne die Leerzeichen) habe den html Farbcode statt "red" eingegeben. Es geht auch mit blue, green und yellow, hab ich gesehenVandini hat geschrieben:Oh cool, wie hast Du denn das gemacht?caerolein hat geschrieben:test inverschiedenenFarben

green blue yellow purple #0B615E
-
- Rührgeselle
- 9
Ok dann versuche ich auch mal: [www.google.ch]
Experimentieren macht Spass
-
- Rührküken
- 8
- Violette
- In unseren Herzen lebendig
- 9
Hallo Mjoelle,mjoelle hat geschrieben:Test:
https://olionatura.com/2013/01/01/die-i ... lle Pflege
am Anfang scheint mir was falsch zu sein:
[url=http://www.oli.........
LG Petra
-
- Rohstoffqueen
- 9
Na ja, da ist mir das Verkürzen mit tiny deutlich lieber. Da muss ich nicht jedes Mal nachsehen. Ich kenne mich: beim Verstecken passiert mir jedes Mal ein Fehler - auch nach dem 20. Mal.
Nur ein bisschen Optik ist mir das nicht wert. Danke für deine Unterstützung, Petra.
Viele Grüße
mjoelle
Nur ein bisschen Optik ist mir das nicht wert. Danke für deine Unterstützung, Petra.
Viele Grüße
mjoelle
Viele Grüße
mjoelle
mjoelle