Entchen und Anderes

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Entchen und Anderes

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Gestern habe ich nochmal gesiedet nachdem ich ab Sonntag ein paar Tage unterwegs sein werde :fred:
Die Entchen wurden als Einleger verarbeitet, die Seife duftet nach Fresia (aber Achtung schnell arbeiten, dickt an)
Die Abschnitte von der Patchouli-Seife wurden zu Bubbels gerollt und in einer weißen Seife mit Grapefruit-Time-Duft versenkt, aus diesen Leim entstanden noch diverse Einzelformen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Soap Street

Ungelesener Beitrag von Soap Street »

Hmmmmm... so schön, die Feen! Ist auch eines meiner "Geheimnisse", das einpudern mit Mica. Die Seifen wirken einfach so edel damit und bei den Schafen sieht es besonders schön aus!

Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
11

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Zauberhaft, liebe g-Ulli. :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Oooh - die Entchen sind ja entzückend! :love: Dass ich die Schäfchen gar zu niedlich finde, ist wohl inzwischen bekannt. :D Und die Feen sind natürlich bezaubernd. Auch die Bubbles sind dir prima gelungen! Ein Stempel mit deinem Nick, das ist ja super. :gut: Du bist hoffentlich auch sehr zufrieden mit all den schönen Kreationen. :)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten