Diese Seife ist vor einer Woche entstanden. Verseift habe ich viel Olive, Kokos, Sheabutter, Mangobutter, Mandelöl, Raps und Sonnenblume. Sie ging durch eine ziemlich heftige Gelphase, was sie nun leicht transparent wirken lässt. Die Farben habe ich selber angemischt aus verschiedenen Blau- und Grüntönen. Beduftet habe ich sie nicht. Ich fand irgendwie keinen Duft, der mich dazu angesprochen hätte.
Liebe Grüsse
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh vielen Dank liebe Kunstblume! Ich war mit dem Muster etwas unzufrieden, es kam mir schwerfällig vor, aber es war ein steinähnliches Erscheinungsbild geplant.
Der Stempel symbolisiert meine beiden Schwestern, die mich beim Sieden immer unterstützt haben. Jede noch so unansehnliche Seife wurde beklatscht und jeder Selbstzweifel in den Boden gelobt. Daher stemple ich alle meine Seifen mit diesen zwei Libellen.
Soap Street hat geschrieben:Der Stempel symbolisiert meine beiden Schwestern, die mich beim Sieden immer unterstützt haben. Jede noch so unansehnliche Seife wurde beklatscht und jeder Selbstzweifel in den Boden gelobt. Daher stemple ich alle meine Seifen mit diesen zwei Libellen.
Wow, das ist aber ein feiner Zug von Dir!
Herzliche Grüße Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Soap Street hat geschrieben:Der Stempel symbolisiert meine beiden Schwestern, die mich beim Sieden immer unterstützt haben. Jede noch so unansehnliche Seife wurde beklatscht und jeder Selbstzweifel in den Boden gelobt. Daher stemple ich alle meine Seifen mit diesen zwei Libellen.
Wow, das ist aber ein feiner Zug von Dir!
Ja mir war es wichtig sie irgendwie "dabei" zu haben.