Hallo,
hauptsächlich siede ich ja und daher wollte ich Euch hier mal etwas von mir zeigen:
Hochzeitstag-Seife:
Dann habe ich heute einen länglichen Seifenblog in Form geschnitten und der dabei angefallene "Abschnitt" ist eigentlich zu schön um ihn zu vernichten - daher habe ich mal Fotos gemacht:
Den dazugehörigen Seifenblock und was daraus wird, kann ich leider erst später zeigen.............
Weitere Fotos werden folgen.
Sonnige Grüsse
Iris
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
pigeldi hat geschrieben:Wow, Iris...sieht ja klasse aus.
Der Block würd mich ja brennend interessieren ...also machs bitte net so spannend
...tja.....tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen..........die Seifenreste gehören zu meinem Beitrag zu diesem Projekt - daher gibt es die Auflösung dazu wohl erst Ende des Monats. Ausserdem fehlt noch der 3. Siedevorgang - der wird morgen stattfinden.......
Sonnige Grüsse
Iris
Okay, Du zeigst uns den Block erst mal vermummt, um die Spannung ins Unermessliche zu steigern...
Wie soll ich da heute Nacht noch ruhig schlafen?
Neugierige Grüße,
TaraFairy
TaraFairy hat geschrieben:Okay, Du zeigst uns den Block erst mal vermummt, um die Spannung ins Unermessliche zu steigern...
Wie soll ich da heute Nacht noch ruhig schlafen?
Neugierige Grüße,
TaraFairy
Naja.......... .......wo steht denn, das es morgen schon weitere Fotos gibt
Sonnige Grüsse
Iris
Na dann erzähl doch bitte mal, wie du diese tolle Optik hinbekommen hast *liebguck
Danke....
Das passiert wenn Frau erst die Besteckkastenform mit Frischhaltefolie auslegt und sich dann überlegt, doch diese Luftpolsterfolie zu nehmen und die dann wiederum auf keiner der beiden Seiten die Noppen frei liegen hat sondern jeweils noch Folie drüber. Dann diese Folie von der noch sehr weichen Seife halbwegs unvorsichtig abziehen - Frau war ungeduldig - obwohl sie weiss das Seifen mit einem so hohen Olivenölanteil länger brauchen um fest zu werden = ein gelungenes Zufallprodukt .
Sonnige Grüsse
Iris
Du warst also zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort?
Ich glaub, wenn man das versucht nach zu machen hat man keine Chance...schade, sehr sehr schade