Danke Bütterchen!!

Moderator: Heike
Danke Bütterchen!!
Danke Bütterchen!!Siehst Du es hat was genützt deine Anleitung!
sieht das jetzt besser aus?Danke Bütterchen!!Siehst Du es hat was genützt deine Anleitung!
![]()
Danke Bütterchen!!Siehst Du es hat was genützt deine Anleitung!
![]()
oder vielleicht so
Birgit rührt hat geschrieben:oder vielleicht soDanke Bütterchen!!Siehst Du es hat was genützt deine Anleitung!
Du bist meine Heldin heute
Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann: Wenn Du einen Beitrag zitieren möchtest, klickst Du einfach auf die beiden "Gänsefüßchen" rechts oben im Beitragsfenster. Alles, was Du nicht zitieren möchtest, löscht Du einfach raus, außer denBirgit rührt hat geschrieben:so hat es nicht funktioniert
so hat es nicht funktioniertso hat es nicht funktioniert
so hat es nicht funktioniertCode: Alles auswählen
Code: Alles auswählen
-Befehl. ODER:
Wenn Du nur einen bestimmten Teil zitieren möchtest, klickst Du auf Antworten, dann scrollst Du unten in den Texten auf den Beitrag und markierst die betreffende Textpassage mit gehaltener linken Maustaste, dann klickst Du wieder auf die Gänsefüßchen rechts oben im Beitragsfenster. Dann erscheint der zitierte Text in deinem Antwortfeld.
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann: Wenn Du einen Beitrag zitieren möchtest, klickst Du einfach auf die beiden "Gänsefüßchen" rechts
Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann:
Keine Ahnung, ob ich Dir helfen kann:
Hallo Jytte, vielen Dank für Deine Hilfe.
Birgit rührt hat geschrieben:Aber noch etwas, wenn ich hier gerade einen Profi befragen kann
Hallo Birgit,Birgit rührt hat geschrieben:Aber noch etwas, wenn ich hier gerade einen Profi befragen kann![]()
Ich würde so gerne ein Bildchen (Avatar) hochladen. Leider sind meine Dateien wohl zu groß. Welches Dateiformat hast du benutzt? Mit .jpg geht das leider nicht.
Ach...und ich Trottel zähle die Löcher...auf Bilderrätsel bin ich nicht gekommenKunstblume hat geschrieben:Ist das ein Bilderrätsel? Ich tippe auf Zimmerdecke...
Ja sehrIshani hat geschrieben:Hier sind sie
Mama und Papa (links Papa- Schlag Tiger, rechts Mama - Schlag Gelbbacke
Und hier die Mama heute
und der Sohn heute
Das gefällt Dir Elin- oder?
Elin hat geschrieben: Ja sehrDanke für die schönen Bilder
![]()
P.S.: Wie schwer werden die denn ?
Meine Anka hat 35 kg.