Gothic - Sargseife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
manou
Rührgeselle
Rührgeselle
13

Gothic - Sargseife

Ungelesener Beitrag von manou »

Hallo Leute. Hatte meine Seife nach dem Rühren schon kund gegeben in " Was hast du heute gerührt?" nun möchte ich Euch das fertige außergewöhnliche Seifen-Stück nicht vorenthalten. Hier nun meine Sargseife, der ich den Namen "Goithic" gab. Sie kam gut an bei den Freunden meines Sohnes. Der Duft hat mich etwas um, aber ist passend. Schwer süßlich modrisch, was weiß ich noch.
die Inhaltsstoffe ;-) :
Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Schwarzer Tee,
gemahlene Mandarinenblätter, Eisenoxid, Parfümöl: „Your personal fate“
Doch seht selbst
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das letzt Foto zusammen mit Löwenzahnseife und mit "Marokko", meine Gewürzseife, die ich in einem anderen Thread vorgestellt habe. Eine gute Freundin meines Sohnes zieht um und bat mich, diese Seifen für sie geschenkfertig zu machen. Ok eine Sargseife zum Einzug? :grindev: Die Zeiten heute sind anders :/
Liebe Grüße
manou

Tu etwas Gutes, wo immer du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern.

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ui, Sargseife - super! :flower: Mein Sohn wäre auch begeistert. :yeah:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
15

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

Sie sehen sehr realistisch aus. :ja:

Eine geschmackvolle Gabe an die Hinterbliebenen auf einem Begräbnis. :ugly: Oder alle Empfänger einer Parte bekommen gleichzeitig auch eine aparte ;D Sargseife zugeschickt. :bgdev: Passt auch herrlich zu allfälligen Kondolenzschreiben. :pick:

Man kann den Effekt noch steigern, indem man dezent darauf hinweist, dass der oder die Beschenkte sich bitte keine Gedanken um die Kosten der Gabe machen solle, weil es sich um äußerst preisgünstige Knochenseife handle. :vollirre:

So, schwarzer Humor wieder aus. :monsieur:

manou
Rührgeselle
Rührgeselle
13

lavendelhexe hat geschrieben:Ui, Sargseife - super! :flower: Mein Sohn wäre auch begeistert. :yeah:
Danke lavendelhexe, ich glaube alle Söhne wären begeistert. Aber regt auch vielleicht den einen oder anderen zum Hände waschen an :gut:
pflanzenölscheich hat geschrieben:Sie sehen sehr realistisch aus. :ja:

Eine geschmackvolle Gabe an die Hinterbliebenen auf einem Begräbnis. :ugly: Oder alle Empfänger einer Parte bekommen gleichzeitig auch eine aparte ;D Sargseife zugeschickt. :bgdev: Passt auch herrlich zu allfälligen Kondolenzschreiben. :pick:

Man kann den Effekt noch steigern, indem man dezent darauf hinweist, dass der oder die Beschenkte sich bitte keine Gedanken um die Kosten der Gabe machen solle, weil es sich um äußerst preisgünstige Knochenseife handle. :vollirre:
Auch dir pflanzenölscheich ein Dankeschön für dein humoristisches "Plädoyer". Manchmal vermisse ich einen "like" button. Hier hätte ich ihn gedrückt. :runterdrueck:
pflanzenölscheich hat geschrieben:So, schwarzer Humor wieder aus.
Der schwarze Humor rinnt wortwörtlich beim Händewaschen aus der Seife ins Waschbecken. Das Eisenoxid wäscht sich natürlich aus....
aber die Hände werden trotzdem sauber :oha:
Liebe Grüße
manou

Birgit Rita
Moderator
Moderator
13

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Die Seife ist so gar nicht meins,
trotzdem finde ich sie sehr gelungen, auch die Verpackung sehr stimmig. :gut:
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

manou
Rührgeselle
Rührgeselle
13

Birgit Rita hat geschrieben:Die Seife ist so gar nicht meins,
trotzdem finde ich sie sehr gelungen, auch die Verpackung sehr stimmig. :gut:
Ja sie ist auch ehrlich gesagt nicht meins, Birgit Rita. Sie riecht sehr stark :crazy: und färbt fürchterlich aus. Das ganze Waschbecken ist ständig schwarzbraun :ugly: . Ich musste ja eine testen doch die viele sind Gott sei Dank schon fast alle weg - verschenkt. Was noch übrig bleibt muss ich mal sehen, was ich damit mache. :popcorn:
Liebe Grüße
manou

Jevanna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
14

Ungelesener Beitrag von Jevanna »

WOW!
Mal was anderes! Ich find sie super originell!!! :gut:
Mir gefällt sie sehr gut. Und ausbluten.......muß ja eigentlich auch so sein :happy:

Alles Liebe,
Jevanna

pflanzenölscheich
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
15

Ungelesener Beitrag von pflanzenölscheich »

Jevanna hat geschrieben:Mir gefällt sie sehr gut. Und ausbluten.......muß ja eigentlich auch so sein :happy:
Fehlt noch der dazu passende Vampir. ;D Aber die Seife sieht eh so aus, als könnte ihr jeden Moment Graf Dracula entsteigen. :kichern:

Antworten