Im Moment ist sie vermutloch nicht online; wir haben eben telefoniert …

Vielleicht lotst Du sie aus dem Küchentresen heraus auf die französische Seite und fragst konkret zu den Rohstoffen; sie hilft Dir bestimmt.
Moderator: Heike
Im Moment ist sie vermutloch nicht online; wir haben eben telefoniert …
Das ist ein tolles Angebot, Margaris, herzlichen Dank!margaris hat geschrieben:Darf ich mich anbieten?
Ups, hatte ich vergessen, wollte ich ja noch machen! Danke HeikeHeike hat geschrieben:Margaris, Sony hat hier ihre Fragen im Küchentresen gestellt, bitte folgen.
Ische musse mache diiiisch glickliiisch …sony hat geschrieben:Ups, hatte ich vergessen, wollte ich ja noch machen! Danke HeikeHeike hat geschrieben:Margaris, Sony hat hier ihre Fragen im Küchentresen gestellt, bitte folgen.
Su-Shee von den Aufrührer beschreibt sie so:Heike hat geschrieben:...und Ende dieser/Anfang nächster Woche bekomme ich ein Muster von Motte Corinna (das ist die, die Gi hat). Die ist raffiniert … und ich bin gespannt.
...da bin ich ja auch mal echt gespannt die du sie empfindest.Gi hat zur Zeit eine total leckere, zart-gelb-pfirsichfarbene, leicht fruchtig riechende, ganz cremebare Mangobutter - ganz anders als die schneeweisse, matte, feste die wir sonst so kennen.
Es ist übrigens die gleiche, die Behawe hat … möglicherweise eine andere Charge, das kann ich nicht sagen.sony hat geschrieben:Su-Shee von den Aufrührer beschreibt sie so:...da bin ich ja auch mal echt gespannt die du sie empfindest.Gi hat zur Zeit eine total leckere, zart-gelb-pfirsichfarbene, leicht fruchtig riechende, ganz cremebare Mangobutter - ganz anders als die schneeweisse, matte, feste die wir sonst so kennen.
Wenn du mal schaust, dieser Thread ist von 2007 - es ist also schon eine kleine Weile her.Sandra hat geschrieben:http://www.behawe.com habe ich gefunden. Das soll diesselbe Butter sein wie von Gi?
Sie schreiben aber sie sei raffiniert. Aber ihr findet Sie alle toll?
In der Schweiz hab ich bis jetzt keinen Händler gefunden der Mangobutter hat welche noch irgendwie natürlich wirkt.
Du bekommst Beerenwachs bei CMD.Uebrigens würde mich Beerenwachs auch interessieren. Weiss jemand wo man den in einer guten Qualität kriegt?
Die von Aroma-zone ist kaltgepresst, unraffiniert und in der Schweiz erhältlich ...Sandra hat geschrieben:In der Schweiz hab ich bis jetzt keinen Händler gefunden der Mangobutter hat welche noch irgendwie natürlich wirkt.