Und von anderen Threads zitieren geht auch. So viele Erfolgserlebnisse auf einmalKaturian hat geschrieben:Und jetzt freu ich mich schon richtig auf das Experimentieren mit dem Lysogel, da schwärmen ja irgendwie alle davon

Moderator: Heike
Und von anderen Threads zitieren geht auch. So viele Erfolgserlebnisse auf einmalKaturian hat geschrieben:Und jetzt freu ich mich schon richtig auf das Experimentieren mit dem Lysogel, da schwärmen ja irgendwie alle davon
Finde ich auch gutbutter hat geschrieben:Und ich finde diese Idee SUPER!
Aaahhh, Teilzitat geht auchNatti hat geschrieben:Bild einfügen mach ich über Dateianhänge...
Am Anfang ist es häufig sehr schwer, Du bist nicht allein. Aber, wir helfen alle gernBriza hat geschrieben:gibt es eigentlich noch mehr Menschen, die sich so schwer tun mit dem Schreiben im Forum?
Wenn Du ein neues Thema eröffnest, siehst Du links oben eine kleine Schaltfläche die ein kleines Werkzeug zeigt. Wenn Du darauf klickst,Briza hat geschrieben:Wie bekomme ich eigentlich mit, dass mir jemand auf meine Frage antwortet?
.Briza hat geschrieben: Link verstecken? Warum?
Das sieht ja schon mal nicht schlecht ausGoldlöckchen hat geschrieben.
Alles wird gut
Ah, ok noch einfacher!die kleine My hat geschrieben:Moin,
ich muss jetzt auch mal üben.
Positiv hat geschrieben:Hallo Jatira,
ich setzte hier mal den Text rein, der mir geholfen hat. Das Origingal finde ich nicht mehr.:
Du drückst den URL-Button, der Cursor blinkt zwischen den beiden URL`s, die Du gerade im Textfeld geöffnet hast, dann gehst Du mit der Pfeiltaste einen Schritt nach links, also hinter dem 1 URL und fügst ein = ein. Danach kopierst Du den Link, den Du gern verstecken magst, dort hinein (z.B. durch rechte Mpusetaste und "Einfügen") Anschließend machst Du mit der Pfeiltaste wieder einen Schritt nach rechts, so daß Du mit dem Cursor zwischen die zwei eckigen Klammern stehst und genau dort hinein schreibst Du DEINEN Text, z.B. "hier" oder was auch immer dann lesbar sein soll.
Kurzform:
[URL http://www.Link.]hier[/url]
Viel Erfolg.