Wildrosen-Seife "Summer Garden"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
mariposa

Wildrosen-Seife "Summer Garden"

Ungelesener Beitrag von mariposa »

Hallo zusammen!
Nach einer Sommerpause möchte ich Euch nun gerne meine "Neuste Kreation" zeigen:
Die Gute besteht aus: 40% Kokos, 10% Entenfett, 22% Erdnussöl, 5% Wildrosenblütenöl, 5% Hagebuttenöl, 8% Rizinusöl, 10% Mandelöl. In 300g Rosenhydrolat 8TL Zucker, 4TL Salz aufgelöst, 2g Maulbeerseide auf 1kg SL. ÜF 9%. Der betörende Duft besteht aus einer Mischung von: ÄÖ Palmarosa, Rosengeranie, Zimt-Orange und PÖ Honey Wash, Rice-Flower.

Bild
Bild

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Sehr hübsch! :blume:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

mariposa

lavendelhexe hat geschrieben:Sehr hübsch! :blume:
Herzlichen Dank lavendelhexe. Habe jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr gesiedet und endlich wieder mal Zeit für's Seifeln gefunden.

mönchi
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
10

Ungelesener Beitrag von mönchi »

Sieht zum Reinbeissen gut aus!!!
:love: :love:
Liebe Grüße
Sonja

Das ganze Leben ist ein Experiment.
Ralph Waldo Emerson

Annarella

Ungelesener Beitrag von Annarella »

Schön, wieder eine tolle Seife :love: von Dir zu sehen! Die Form gefällt mir auch richtig gut. Was hast Du da benutzt? :gruebel:
Apropos Formen und Stempel...hast Du schon die neuen Stempel von Omar gesehen? :love:

mariposa

Annarella hat geschrieben:Schön, wieder eine tolle Seife :love: von Dir zu sehen! Die Form gefällt mir auch richtig gut. Was hast Du da benutzt? :gruebel:
Apropos Formen und Stempel...hast Du schon die neuen Stempel von Omar gesehen? :love:
Hallo Annarella, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe die Seife im Divi gemacht und mit dem Wellenmesser dann geschnitten.
Habe schon eine längere Zeit weder gesiedet noch mich nach neuen Stempeln umgesehen bei Omar. Gibt's Neue????
Hat ja bei Dir wunderbar geklappt mit Deiner Bestellung, oder?

Auch an alle Anderen, herzlichen Dank für Eure netten Worte. :bussi:

Annarella

Ungelesener Beitrag von Annarella »

mariposa hat geschrieben:Habe schon eine längere Zeit weder gesiedet noch mich nach neuen Stempeln umgesehen bei Omar. Gibt's Neue????
Hat ja bei Dir wunderbar geklappt mit Deiner Bestellung, oder?
Ja...Omar hat wieder ein paar neue Stempel gemacht - könnte ich glatt schwach werden. Aber ich hatte mir beim letzten Mal schon 6 Stempel bestellt (natürlich nur, damit sich die Versandkosten lohnen...die Auswahl ist mir unheimlich schwer gefallen :irre: ) das muß reichen. Ich siede ja auch nicht soviel.
Mit der Bestellung hat das super geklappt, habe als Goodie einen kleinen süßen Schmetterlingsstempel bekommen. :love:

mariposa

Ich danke Euch für Eure Kommentare. :knuddel:

Antworten