Statt mehrerer Einzelthreads gibts heute mal einen kleinen Bilderthread, in dem ich die neu hinzugekommenen Seifen kurz vorstelle.
Waldfee: Sie duftet wie ein Spaziergang am frühen Morgen im Nadelwald und enthält eine ordentliche Portion wunderbaren Haselnussöls.

Für die Erdbeermilch habe ich viel Olivenöl, Kokos, Distel h.o. und wenig weißes Bienenwachs sowie den Duft Strawberry Fields verseift. Für die "Milch" sorgt eine gute Portion Naturjoghurt im Leim - der Schaum ist wunderbar.

Die Seife mit Schafjoghurt gibts einmal für die Sensibelchen ohne Duft und enthält feinste französische Tonerde

... und einmal mit medizinischer Buchenholzkohle und dem warm-rauchigen Duft von Vanilla Bean.

Dann hätte ich da noch die African Gold mit Kohle, Rhassoul, Kakao- und Sheabutter. Der Duft ist eine herrlich warme Mischung aus African Tea und Amyris; sie produziert einen wunderbar cremig-üppigen Schaum.

Zum Schluss kein eigentlicher Neuzugang, aber aufgrund eines kleinen "Betriebsunfalls" wurde mein Lavendelherz anders als gewohnt - aber nicht schlechter. Ganz im Gegenteil... ich glaube, auch die zukünftigen Chargen werden so aussehen. Die Mischung der ätherischen Öle von Lavendel, Amyris und Patchouli ist einer meiner absoluten Favoriten - an dieser Seife zu schnuppern beschert mir Glücksgefühle.

Das wars - vorerst. Es gibt noch einiges zu tun, bevor das Programm komplett ist und ich hoffe, euch gefällt mein ein oder anderer Neuzugang.