Neuzugänge meiner Herbst-/Winter-Kollektion

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Bina
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
13

Neuzugänge meiner Herbst-/Winter-Kollektion

Ungelesener Beitrag von Bina »

Die Herbst- und Wintermärkte stehen an und so bin ich die letzten Wochen fast täglich am sieden, rühren, einpacken, labeln usw.

Statt mehrerer Einzelthreads gibts heute mal einen kleinen Bilderthread, in dem ich die neu hinzugekommenen Seifen kurz vorstelle.

Waldfee: Sie duftet wie ein Spaziergang am frühen Morgen im Nadelwald und enthält eine ordentliche Portion wunderbaren Haselnussöls.

Bild

Für die Erdbeermilch habe ich viel Olivenöl, Kokos, Distel h.o. und wenig weißes Bienenwachs sowie den Duft Strawberry Fields verseift. Für die "Milch" sorgt eine gute Portion Naturjoghurt im Leim - der Schaum ist wunderbar.

Bild

Die Seife mit Schafjoghurt gibts einmal für die Sensibelchen ohne Duft und enthält feinste französische Tonerde

Bild

... und einmal mit medizinischer Buchenholzkohle und dem warm-rauchigen Duft von Vanilla Bean.

Bild

Dann hätte ich da noch die African Gold mit Kohle, Rhassoul, Kakao- und Sheabutter. Der Duft ist eine herrlich warme Mischung aus African Tea und Amyris; sie produziert einen wunderbar cremig-üppigen Schaum.

Bild

Zum Schluss kein eigentlicher Neuzugang, aber aufgrund eines kleinen "Betriebsunfalls" wurde mein Lavendelherz anders als gewohnt - aber nicht schlechter. Ganz im Gegenteil... ich glaube, auch die zukünftigen Chargen werden so aussehen. Die Mischung der ätherischen Öle von Lavendel, Amyris und Patchouli ist einer meiner absoluten Favoriten - an dieser Seife zu schnuppern beschert mir Glücksgefühle.

Bild

Das wars - vorerst. Es gibt noch einiges zu tun, bevor das Programm komplett ist und ich hoffe, euch gefällt mein ein oder anderer Neuzugang.
Liebe Grüße
Bine

Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
12
Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Bine, meine Seifenheldin. Wie schöööön :love: ganz wundervoll. Mein Favorit: die 2. Schafjoghurt mit Buchenholzkohle. Fantastico!
Liebe Grüße, Nina

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Lauter wunderschöne Seifen! :bluemchen:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

mönchi
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
10

Ungelesener Beitrag von mönchi »

Wirklich bewundernswert deine Kunstwerke!!!
:love:
Liebe Grüße
Sonja

Das ganze Leben ist ein Experiment.
Ralph Waldo Emerson

Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Da ist eine Seife schöner als die Andere ... traumhaft sind sie Alle, Bine! :love:

Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

ceda
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
12

Ungelesener Beitrag von ceda »

Hallo Bina,
die sind alle so schön! :hanf:
Dana

Ame
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
13
Ungelesener Beitrag von Ame »

Märchenhaft schöne Seifen, eine ist schöner als die andere (heißt auf tschechisch, man kann sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist) :hanf:

Ich hoffe, dass bei dem Betriebsunfall nichts Schlimmes passierte :pick:
Liebe Grüße,
Ame

Testreihe Olivenölseife pur, Diagramme: http://domacikosmetika.passhaus.at/doku.php?id=olivenoelseifen:test_olivovych_mydel

Antworten