danke vorerst für Eure Unterstützung

Werde es gleich wieder einmal versuchen.
LG
Britta
Moderator: Heike
Meinst du das, Briza?sonnenkind hat geschrieben:eigentlich ganz einfach![]()
1. diese Seite öffnen Fotos hochladen
2. auf durchsuchen klicken und ein Foto von Dir wählen
3. auf Bild hochladen klicken
4. unter der Rubrik Vollansicht den Link bei Foto für Foren kopieren
5. jetzt den Link an die Stelle in dem Beitrag den Du erstellen möchtest wo das Foto nachher zu sehen sein soll kopieren
UND Foto ist da
Viel Glück
url][/url]
TestMelek hat geschrieben:Ich möchte mal ausprobieren, wie das geht.
TestMelek hat geschrieben:Ich möchte mal ausprobieren, wie das geht.
DankeschönPosetiv hat geschrieben:Das geht doch sehr gut
Ja, hat es! Glückwunsch!! Und ich habe direkt was zum übenmönchi hat geschrieben:Ja, ich glaub es hat geklappt!
Nein, sie müssen nicht. Ich habs gerade probiert und auf meinen eigenen Bilderordner zugegriffen.Butterfly hat geschrieben:mönchi hat geschrieben:Ja, ich glaub es hat geklappt!
Ja, hat es! Glückwunsch!! Und ich habe direkt was zum üben![]()
Und jetzt ein Test, wie man Links einbaut - Link Suchmaschine
Müssen die Bilder im Internet liegen?
Hmm, ok, dann muss ich es noch einmal versuchen... Nöö, funktioniert nicht!mönchi hat geschrieben:Nein, sie müssen nicht. Ich habs gerade probiert und auf meinen eigenen Bilderordner zugegriffen.
Also, wie hast Du das bloß hinbekommen??Du musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet (ein Bild auf der Festplatte Deines Computers ist also nicht geeignet).
Hi meine Liebe!Butterfly hat geschrieben:Hmm, ok, dann muss ich es noch einmal versuchen... Nöö, funktioniert nicht!mönchi hat geschrieben:Nein, sie müssen nicht. Ich habs gerade probiert und auf meinen eigenen Bilderordner zugegriffen.![]()
In der Hilfe steht allerdings auch:Also, wie hast Du das bloß hinbekommen??Du musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet (ein Bild auf der Festplatte Deines Computers ist also nicht geeignet).