zickige Beeren-Hexe

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

zickige Beeren-Hexe

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

JUHUUUUU :fred: Moon hat mir neue Stempel gemacht.

Heute wollte ich sie endlich testen und habe dafür gestern eine Beeren-Seife gesiedet. Der Duft ist Currant in the Sun von behawe bitte nicht nach machen dickt sehr schnell an obwohl ich kalt gearbeitet habe.
Naja irgendwie hab ich sie dann schon in den Pfundskerl gebracht, wenn auch anders als gedacht.
Und vorhin stieg ich hinab in meinen kühlen Rührkeller und habe sie geschnitten und gestempelt.

Bild

Bild

(ist "meine" Hexe, die mir mein Bruder auch mal auf Visitenkarten gedruckt hat) Danke noch mal Moon :knicks:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Man sieht der Seife aber nicht an, dass sie zickte.... Wunderschön und die Hexe ist ja niedlich. :flower:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

*nick* ich finde auch nicht, dass das Seifchen eine kleine Zicke ist. Und auch mir gefällt das Hexchen super gut :love:

Birgit Rita
Moderator
Moderator
13

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

g-ulli hat geschrieben:JUHUUUUU :fred: Moon hat mir neue Stempel gemacht.
.....Heute wollte ich sie endlich testen und habe dafür gestern eine Beeren-Seife gesiedet. Der Duft ist Currant in the Sun von behawe bitte nicht nach machen dickt sehr schnell an obwohl ich kalt...........

(ist "meine" Hexe, die mir mein Bruder auch mal auf Visitenkarten gedruckt hat) Danke noch mal Moon :knicks:
Zauberhaft Deine Hexe,( ich habe auch einen privaten Hexenstempel von Moon)
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Danke euch…..ja wenn man nicht weiß, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe ist sie gar nicht so schlecht geworden.
Aber mir gegenüber war sie einfach zickig :huhu:
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Antworten