Lady Godiva
PÖ Nevonia, Buttermilch und mit Shea überfettet - das schrie förmlich nach schlicht und OHP.

Johannisbeer-Buttermilch
Eine richtig schöne Sommerseife mit dem PÖ Currant in the Sun und viel Distel h.o.; mit Sheabutter überfettet und mit Buttermilch cremig gerührt.

Schöne Gärtnerin
Eine Schrubbelseife mit pulverfein gemahlenem Rosmarin und Minze, dazu MOG, Mohn und grüne Tonerde.
Überfettet mit Kakaobutter und Joghurt, Duftmischung aus Green Tea, Herbs Ex und ÄÖ Rosmarin - sehr lecker.

Calendula

Im Grundleim sind 20 % des Ringelblumenmazerates samt eines Teiles der feinst pürierten Blütenblätter. Zusätzlich habe ich für den Swirl noch mit Anatto gefärbt, ein Teil des Überfettungsöles besteht ebenfalls aus dem Ringelblumenmazerat.
Die ÄÖ-Mischung besteht aus Orangenölen, Lemongras, Zedernholz, Amyris, Patchouli und Benzoe. Sie duftet, wie sie aussieht: sonnig, gelb, warm und kuschelig-tief.
Chanson d'amour

Meine neueste Schandtat, gestern gesiedet. Überfettet habe ich mit Kakaobutter; im Leim sind so fein wie möglich pulverisierte Rosenblütenblätter, die ich anschließend in etwas Öl eingelegt habe; ansonsten ist nur etwas rosa Tonerde für die Farbgebung zuständig.

An diesem fluffigen Kuschelcremeschaum sind Talkum, die Rosenblätter und Bio-Joghurt nicht ganz unschuldig. Schrubbel wegen der Blätter: Null, nüscht, nada - perfekt.
Sie duftet tief und wunderbar nach einer Mischung aus Lavendel, Palmarosa, Ho-Holz, Amyris und Patchouli - der Duft bleibt nach dem Waschen auch noch einige Zeit auf der Haut.
So, das wars. Erstmal.
Ich hoffe, sie gefallen euch.