Bitte nicht lachen


Danke! (Jetzt darf gelacht werden

Moderator: Birgit Rita
Bei den Krampflösern fallen mir eher Teezutaten ein: Gänsefingerkraut (ziemlich entspannend auf allen Ebenen), Anis und Fenchel (die beiden aber vielleicht nur im Darm und den Atemwegen, weiß ich nicht genau), Rooibos (entspannt mehr die Nerven, verstärkt aber zum Beispiel die Wirkung von anderen Krampflösern in meiner persönlichen Teemischung gegen Asthma).toshka hat geschrieben:Also meine Frage, welches ÄÖ könnte ich zum Massieren nutzen um die Muskel zu entkramfen? Ich habe so ziemlich alles da.... Lavendel? Arnika habe ich nicht...
Also mir wäre die eigene Gesundheit wichtiger als das.Das Problem, morgen fahre ich in die andere Ecke der Bundesrepublik und komme erst am Samstag Abend zurück.
Jau, lass uns das Beste hoffen und schon einmal insgeheim aufatmen!toshka hat geschrieben:Und dann denke ich, habe ich es überstanden.
So wie vor 17 Jahren eine Hautärztin mit der großen Lupe vor meinen Gesicht gestanden ist und einen schwarz verfärbten Fleck neben meiner Nase bestaunt hat. Ich bekam Penicillin, der Fleck löste sich wie ein Fetzen ab, darunter war eine Menge Eiter, es heilte mit leichter Narbenbildung ab (Wenn man ganz genau schaut, sieht man ihn noch heute) und fertig. Was es war, konnte mir niemand erklären.Was es alles gibt! Ich habe keine Ahnung, was es war und warum.