300g Olivenöl (56,6%)
200 Avocadoöl (37,74%)
30g Nachtkerzenöl (5,66%)
50g Meersalz (9,5 %)
8% überfettet
Da sind sie, die Schätzchen

Moderator: Birgit Rita
Seid ihr euch sicher, dass es sich dabei nicht um seborrhoisches Ekzem handelt? Das wäre nämlich eine ernste Kontraindikation gegenüber jede HaarseifeHaarseife, bei roter, juckender Kopfhaut
Den Gedanken hatte ich auch als erstes, danke, dass Du ihn aussprichst bzw. -schreibst, Ame.Ame hat geschrieben:Das wäre nämlich eine ernste Kontraindikation gegenüber jede Haarseife
Er war diesbezüglich bei Hautarzt, der schloss es definitiv aus, das war nämlich auch schon mein Gedanke .Ame hat geschrieben:Liebe Angi!
Ganz tolle Zutaten, eine wunderschöne Seife ist Dir gelungen![]()
Die Sache ist nur, dass Du schreibst:Seid ihr euch sicher, dass es sich dabei nicht um seborrhoisches Ekzem handelt? Das wäre nämlich eine ernste Kontraindikation gegenüber jede HaarseifeHaarseife, bei roter, juckender Kopfhaut
trotzdem eine gute Nachricht - jetzt brauchst Du Dir keine große Sorgen über die basische Haarseife machenAngi hat geschrieben:Er war diesbezüglich bei Hautarzt, der schloss es definitiv aus, das war nämlich auch schon mein Gedanke .Ame hat geschrieben:Liebe Angi!
Ganz tolle Zutaten, eine wunderschöne Seife ist Dir gelungen![]()
Die Sache ist nur, dass Du schreibst:Seid ihr euch sicher, dass es sich dabei nicht um seborrhoisches Ekzem handelt? Das wäre nämlich eine ernste Kontraindikation gegenüber jede HaarseifeHaarseife, bei roter, juckender Kopfhaut
Nun ja, helfen konnte er uns trotzdem nicht .