Für meine Gäste-Filzhausschuhe habe ich mir heute einen schicken Korb aus dem Textilgarn gehäkelt.

Moderator: Birgit Rita
Das habe ich letztes Jahr ebtdeckt als ich mir Filzwolle zum stricken meiner Hausschuhe bestellt habeNigella hat geschrieben:Toll - wo hast du das denn wieder entdeckt? Sieht sehr stabil aus. Welche Garnstärke hat es? Das ist ein Bändchengarn, oder?
Fragen über Fragen...
Nigella hat geschrieben:Nur googeln, nicht gleich kaufen.
Birgit Rita hat geschrieben:du bist ein Ungeheuer, die Oberanfixerin![]()
Das ist schön ich freue mich so das sie dir gefallenBirgit Rita hat geschrieben:die Hausschuhe, natürlich auch,rate mal was ich an meinen Füßen habe.
toshka hat geschrieben:Ich habe aber keine 5 Leben um all das zu machen, was ich machen möchte
Ja guck mal hier gibt es eine Anleitung das ist wirklich super einfach.Petunie hat geschrieben:Gibt es irgenwo im Net eine Anleitung, wie man so einen Korb häkelt?
Helga hat geschrieben:Moony - mit Dir könnte mir ein Leben lang nicht fad werden,
welche Hobbies Du immer wieder aus dem Hut zauberst .....
Tessa hat geschrieben:was zauberst Du noch aus Deinem Hut???![]()
Moonlightgirl hat geschrieben: och ich habe noch das ein oder andere in Petto.
Was häkelst du denn Laurarührila san hat geschrieben:Du hast mich daran erinnert das ich auch häckeln kann![]()
natürlichMoonlightgirl hat geschrieben:Was häkelst du denn Laurarührila san hat geschrieben:Du hast mich daran erinnert das ich auch häckeln kann![]()
dürfen wir das sehen?
Liebe Moonlight, echt der Hammer, sowohl das Körbchen aber auch die superschönenFür meine Gäste-Filzhausschuhe habe ich mir heute einen schicken Korb aus dem Textilgarn gehäkelt.
An dem Strickmuster für die Puschen habe ich lange gefeiltSinTau hat geschrieben:Gibt es hier auch eine Strickanleitung dazu??
Da würde ich mich sofort dranmachen und losstricken, ideale Gäst Hausschuhe, da die
Gäste wegen des Parkettbodens die Schuhe ausziehen müssen..... wäre eine tolle
Überraschung !!
Für soviel Freizügigkeit eine solch tolle Anleitung freigeben zu wollen ziehe ichAn dem Strickmuster für die Puschen habe ich lange gefeiltes gibt nämlich keine
Anleitung im Netz und die die solche Puschen gemacht haben rücken sie Anleitung
nicht rausAlso habe ich mindestens 5 Paar Puschen gestrickt und immer
wieder optimiert.
Ich werde sie demnächst mal ins reine schreiben und einstellen. kann aber ein paar
Tage dauern denn wir sind ab dem WE in Urlaub.